D
Deleted 25931
Guest
Tests ohne Sternchen Bewertung.
Neutral berichten was Sache ist und wie Euer Empfinden auf dem Rad ist. Fertig.
Neutral berichten was Sache ist und wie Euer Empfinden auf dem Rad ist. Fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Themaverfehlung:
Ich will einen RoadTrip durch D und A in dem die Locals bzw. ihre Spots vorgestellt werden. In jeder Ausgabe eine andere Stadt!![]()
Die idee mit den Rahmenkits finde ich gut, dann könnte man die alle relativ gleich aufbauen und es gäbe keine abwertungen wg der reifen oder ähnlichem.
Wie wäre es mit einem Referenzbike in den verschiedenen Kategorien.
Die Testergebnisse sind dann relativ dazu zu sehen und das Referenzbike wird 1mal pro Jahr ausgetauscht, sofern es eine neue Referenz gibt. Keine Kaufempfehlung, kein Tipp, kein Preis/Leistungsverhältnis...
War Transition mal dabei?
Abgesehen davon sind wahrscheinlich 90% der Leser Jugendliche, Azubis, Studenten, die zwar die Tests der teuren Bikes interessiert, aber sicherlich keines kaufen werden. Ab und zu mal ein interessantes, wie Liteville, Transition, Yeti ist ja ok.
Ausserdem fehlen Spots, vor allem in DE, aber auch Schweiz, Italien, Österreich...Island, USA. Canada ist sowieso klar
Und nicht immer diese dämlichen Interviews mit dem Freeride-Worldtour-Ecclestone-Wannabe Johnny.
Ciao und Gruss,
Tommaso
Das Specialized Pitch, Corsair Marque oder das selige Santa Cruz 4x wären noch so Beispiele zu ^^
Die FREERIDE-Redaktion überlegt gerade, welche Bikes 2011 getestet werden sollen und wir hätten gerne euren Input.
Ich persönlich bin ein Fan von Vergleichstests. Denn meiner Meinung nach bringt erst der Vergleich Aufschluß darüber, wie die Performance eines Bikes einzustufen ist. Und daher ist der Nutzen für den Leser am höchsten. Voraussetzung: möglichst viele Bikes.
Chris Schleker dagegen mag ausführliche Einzeltests bzw kleine Testfelder in stylisher Aufmachung mit vielen Bildern und ganz in die Tiefe gehend.
Welcher Meinung seid ihr?
Im kommenden Jahr wollen wir folgende Bikes testen:
Dafür hätten wir gerne eure Vorschläge, welche Bikes ihr gerne getestet sehen würdet.
1. Superenduros inklusive des neuen Bike-Typs: der 180er Enduros wie Liteville 601, Cannondale Claymore, Scott Genius LT usw.
2. 180er (Gabel) Freerider für Parkeinsätze
3. Big Bikes. Hier die Frage: Eher günstige oder die Top-Geschosse?
4. Spezialtest: E-Freerider
Vielen Dank für euere Vorschläge
Gruß, das FREERIDE-Team
...
3. da sonst immer schon eher günstige bikes, evtl. mal in die vollen greifen und die wirklichen topgeschosse nehmen; M9, DH920, 303RDH, DHR usw. ohne diese billiggeschichten, weil was interessiert mich nen komplettbike für 2000� mag für die kiddies evtl. ganz interessant sein, aber die werden eh schon genug bedient von euch... wird mal zeit ne ausgabe zu machen wo auch "älteres" publikum auf seine kosten kommt.....: