Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe.
Ich möchte mir mein erstes Dirt/street Bike aufbauen (jedoch für lau, so etwa 800 Euro). Soweit alles klar, habe schon alle Teile zusammengesucht.
Als Rahmen habe ich an einen der Billig Stahlrahmen (CMP, Poison, Dual Faces, Cesur usw.) gedacht (für den Anfang) --> 150 Euro
Jetzt gibts es da aber irgendwie trotzdem verschiedene
und bei dem einen gefällt mir das nich beim anderen das... Ich hätte nämlich gerne:
- keine matte lackierung (wie bei Poison, so weit ich das sehe)
- nicht ganz ohne Gussets (gibts sowohl welche ganz ohne als auch mit einem am Steuerrohr und auch welche mit einem am Sattelrohr...)
- Ramehöhe 30 cm und möglichst billig
Am beten hat mir bis jetzt einer bei Ebay von Cesur gefallen, der war dann aber weg und die gibts auf der HP nich einzeln.
Kann mir jemand sagen welcher meinen Ansprüchen entspricht und wo es den gibt?
Gruß Robert
ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe.
Ich möchte mir mein erstes Dirt/street Bike aufbauen (jedoch für lau, so etwa 800 Euro). Soweit alles klar, habe schon alle Teile zusammengesucht.
Als Rahmen habe ich an einen der Billig Stahlrahmen (CMP, Poison, Dual Faces, Cesur usw.) gedacht (für den Anfang) --> 150 Euro
Jetzt gibts es da aber irgendwie trotzdem verschiedene

- keine matte lackierung (wie bei Poison, so weit ich das sehe)
- nicht ganz ohne Gussets (gibts sowohl welche ganz ohne als auch mit einem am Steuerrohr und auch welche mit einem am Sattelrohr...)
- Ramehöhe 30 cm und möglichst billig
Am beten hat mir bis jetzt einer bei Ebay von Cesur gefallen, der war dann aber weg und die gibts auf der HP nich einzeln.
Kann mir jemand sagen welcher meinen Ansprüchen entspricht und wo es den gibt?
Gruß Robert