Bio-Doping

Anzeige

Re: Bio-Doping
Schüßler-Salz Nr. 8 Natrium chloratum gibts jetzt im Sonderangebot.. 100g weniger als 10 Euro!

wasserzeichen.php

edit: quelle ergänzt: http://www.schuessler-salze.de/schuessler-salz-nummer-08-natrium-chloratum-d6-05035664/

Alternativ könnte ich auch das "Marken JodSalz" vom Discounter empfehlen. 500g für 70 Cent. Enthalten ist neben dem Kochsalz/Natriumchlorid (äh ich meinte natürlich Natrium chloratum) auch noch Jod. Der Preisunterschied um einen Faktor 100 liegt natürlich an den Arbeitsbedingungen.

35851-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüßler-Salz Nr. 8 Natrium chloratum gibts jetzt im Sonderangebot.. 100g weniger als 10 Euro!


edit: quelle ergänzt: http://www.schuessler-salze.de/schuessler-salz-nummer-08-natrium-chloratum-d6-05035664/

Alternativ könnte ich auch das "Marken JodSalz" vom Discounter empfehlen. 500g für 70 Cent. Enthalten ist neben dem Kochsalz/Natriumchlorid (äh ich meinte natürlich Natrium chloratum) auch noch Jod. Der Preisunterschied um einen Faktor 100 liegt natürlich an den Arbeitsbedingungen.

So ist es - Salz = Salz = Salz = Salz = ......... egal vom Himalaya, dem Meer, aus irgendeinem Berg oder sonstwo her.

Bleibt halt nur, dass Speisesalz mit Jod angereichert werden muß, jedoch nicht das Salz, dass uns in fertiger Nahrung verkauft wird oder Salz, dass von Großküchen genutzt wird - hier gibt es keinen Jodzwang.

Dass Beispiel mit dem Salz ist wirklich sehr gut stellvertretend für all die anderen zT fast schon als Betrügereien anzusehenden Produkte die weiß was ich alles vorgaukeln.

Ich kann auch nicht verstehen warum manche das ganz einfach nicht verstehen wollen wo doch die Chemie und die Physik zumindest in diesen Punkten sehr eindeutig sind.

Immer wieder fallen die Leute auf naturwissenschaftlich völlig unbegründeten Blösdinn rein und lassen dafür ihr Geld.

Was soll´s - ist ja nicht mein Geld - und im nächsten Leben (oder auch nur im nächsten beruflichen Leben) versuch ich mich auch mal in dem Metier.
 
Solche Produkte spielen halt mit der Angst um die Gesundheit. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es häufig 40-50 Jährige männliche Personen betrifft. Also welche, die merken, sie werden alt. Passt sehr gut zu dem Fall aus dem Bekanntenkreis, der sich auch so einen Müll reinpfeift und dafür ungelogen mehrere Tausend EUR im Jahr verbraten hat.
Man kann diese Leute i.d.R. dann auch nicht mehr "retten". Man kann nur verhindern, dass sie andere überzeugen. Es reicht, wenn einer dieser marketing Gehirnwäsche zum Opfer fällt.

Hier mal ein Beispiel für sowas. Die Prospekte hab ich selbst schon gesehen, auf den Briefumschlägen steht fett in rot sowas wie "Vertrauen sie ihren Ärzten nicht mehr".
http://www.lebensmittelklarheit.de/cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/hs.xsl/7173.htm

edit:
Hier, nur 40 €. Und ganz ganz wichtig! Es ist reinpflanzlich. Wir wissen ja alle: chemisch = giftig, pflanzlich = gesund. Irgendwo auf der Seite gibts bestimmt auch die Pippi-Langstrumpf-Medizin.
blasen-kraft-pro.png

http://www.drhittich.com/MG/Blasen-Kraft-Pro.html
 
Zuletzt bearbeitet:
HaHa...echt geile Argumente...! entwickelt sich wirklich zu einer witzigen Diskussion. Ganz toller Vergleich...raffiniertes Salz angereichert mit Industriejod und Blasen-Hokuspokus...;)) Nebenbei bemerkt ist Jod oftmals zu hoch dosiert und mittlerweile als stark gesundheitsschädlich entlarvt. Es ist sicherlich richtig, dass man sich ab 40 ein wenig mehr Gedanken zur Gesundheit und Ernährung macht, und ggf. ein paar Dinge auf der Speisekarte überdenkt. Gibt nämlich nicht wenige die plötzlich mit Herzinfarkt umkippen oder seltsame Krankheiten bekommen. Es ist auch ein Fakt, das speziell der Deutsche kontinuierlich weniger Geld für Lebensmittel aufwendet, weil er an der Qualität spart und gleichzeitig die Krebs- und Allergierate jährlich steigt .....und dann auf den vermeintlichen Kosten rumzureiten ist ja der größte Witz. Im Discount Business wird wohl der meiste Reibach gemacht….;)) ganz bedenklich ist jedoch eure extreme schwarz-weiß Malerei. Man hat bei manchen Statements ehrlich das Gefühl mit ner Bande Vorschülern zu diskutieren. Leute, es gibt da viele Abstufungen, und Aufgrund von Vorurteilen zu pauschalisieren ist echt a bisserl unreif. Wenn ich hier durch die aktuellen Threads stöbere, dreht sich recht viel um irgendwelche Ausfallerscheinungen….auch die Knochen werden bei einseitiger Mangelernährung immer weicher…;) Wie gesagt, derjenige mit eigenem Gemüsegarten ist fein raus….So, und ich geh jetzt laufen – in den Garten :)
 
Wenn du dich gesund ernähren willst, dann iss ausgewogen. Einfach von allem etwas, statt einseitig nur fettige oder stark zuckerhaltige Sachen. In Zeiten von Fast-Food wird das als Hauptproblem angesehen und nicht, dass wir keinen eigenen Gemüsegarten pflegen oder zu wenig Nahrungsergänzungsmittel fressen...

Wir leben in einer Gesellschaft, die immer LÄNGER lebt. Das führt dazu, dass Todesursachen wie Herzinfakt und Krebs, die erst mit steigendem Alter relevant werden, zunehmen. Das Problem an Statistiken ist, man kann sie beliebig interpretieren.
Diese Mangelernährungs-propaganda ist etwas, dass in den letzten Jahren voll im Trend war. Jedes Produkt hilft den Darmbakterien und hat achsoviel Vitamin C (aber hat eigentlich keine nachweisbare Wirkung). Aber irgendwann fangen Menschen an zu glauben, dass das stimmt. Was häufig gesagt wird, wird als wahr angesehen (Politik lässt grüßen, Stichwort Gehirnwäsche). Dabei ist Vitamin C ein Paradebeispiel dafür, wovon wir mehr als genug haben. Zum Glück ist Vitamin C im Überschuss nicht giftig wie so manch andere Sachen.
Eine Eisbärleber hat übrigens viel Vitamin A. Wer jetzt eine Eisbärleber deswegen isst, läuft Gefahr an dem Vitamin A überschuss schwer krank zu werden, wenn nicht sogar zu sterben. Die meisten Spurenelemente, braucht der Körper nur im geringen Maß und kriegt sie auch. Ein Überschuss ist dabei genauso schlimm wie ein Mangel.

Ich sag das, weil ich selbst solche Menschen im Bekanntenkreis habe. Sie hinterfragen nicht was Verkäufer ihnen sagen, oder was sie in einschlägigen Medien lesen. Die benutzen ja so fancy wörter wie Radikalfänger usw. Bestimmte Begriffe werden einfach blind verteufelt und andere als wundersame Retter angepriesen. Schwarz-weiß-denken, wie du es nennst, gibt es nur bei den Verkäufern von Nahrungsergänzungsmitteln.

PS:
"Es hält verändernde Muster von Lichtenergie fest, die alle Lebewesen ausstrahlen – einschließlich Menschen, Tiere und Pflanzen – und sogar Kristalle."
http://www.bioenergetik-zentrum.de/photonenkamera.htm
Photonenkamera! Geil, meine Handykamera kann auch Photonen detektieren.
 
Mon Dieu...! wir leben nun mal in einer industrialisierten Welt. Ich kann jetzt natürlich alles per se in Frage stellen, aber das bringt es ja auch nicht. Deshalb versuche ich aus der ganzen Informationsflut das für mich stimmige auszufiltern....und orientiere mich immer mehr an kleinen inovativen Herstellern. Wenn ich jetzt nur auf große Studien vertraue, dann landet man wirklich unweigerlich bei der Pharmalobby. Oder denkst du das die Infos die wir von Regierungsseite vorgekaut bekommen, so unabhängig sind...? Den genannten Artikel habe ich übrigens im Netzwerk von http://www.dr-feil.com/ gefunden, und da gehe ich jetzt mal von einer gewissen Seriosität aus...;) Da ich selbst kein Arzt oder Wissenschaftler bin, vertraue ich gerne auf meinen Instinkt und Körpergefühl...und bin damit meist gut gefahren.

Ich will zwar nicht die Seriösität anzweifeln aber "dr-feil" ist sicherlich keine neutrale Quelle. Auf der Website werden Produkte der Firma "Ultra Sports" beworben. Wenn man dort ins Impressum schaut, fällt einem der Name der Inhaberin "Andrea Reichenauer Feil" auf.

http://www.dr-feil.com/sport/refresher-oder-level-x.html
http://ultra-sports.de/impressum/
 
Ich sag das, weil ich selbst solche Menschen im Bekanntenkreis habe. Sie hinterfragen nicht was Verkäufer ihnen sagen, oder was sie in einschlägigen Medien lesen. Die benutzen ja so fancy wörter wie Radikalfänger usw. Bestimmte Begriffe werden einfach blind verteufelt und andere als wundersame Retter angepriesen. Schwarz-weiß-denken, wie du es nennst, gibt es nur bei den Verkäufern von Nahrungsergänzungsmitteln.


Ich würde mein Geld anstatt in diesen Scheissdreck lieber in gescheite Dopingpräperate investieren wenn ich du wäre...

das ist doch mal ein konstruktiver Hinweis..! aber bei einer derartigen Namensgebung und Wortwahl spare ich mir ein Statement. Das schöne im Internet ist ja, das sich hinter den lautesten Krawallbrüdern meist die eher unscheinbaren Nebendarsteller verbergen...;) oder einfach Halbwüchsige..

Und "Ecksofas" Einwand ist ja teilweise richtig....wir werden immer länger am Leben gehalten. Nur bei welcher Lebensqualität und mit welchen Methoden...? Ich bestreite nicht, das man sich mit ausgewogener hochwertiger Ernährung und Bewegung ganz gut grundversorgen kann. Allerdings frage ich mich, warum es allein auf der ersten Seite der aktuellen Themen in diesem Forum primär um Abnehmen bzw. Übergewicht, irgendwelche Schmerzen oder Entzündungen geht...? Sind doch alles vernünftige und aktive Supersportler hier..!? Diese ganze Vollwertsache ist doch ne Wunschvorstellung von Vielen, die Realität sieht oftmals einfach anders aus....
Ich habe auch niemals ein Loblied auf Nahrungsergänzung gesungen.
Aber bei manchen gehn da reflexartig die Sicherungen durch und es wird alles pauschal abgeurteilt...oder man wird in Sippenhaft genommen.
Nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen phasenweise dieses Biokonzentrat nehme, kann ich ein sehr positives Resümee ziehen. Bin seitdem nicht erkrankt - selbst die Wies´n unbeschadet überstanden...das war die letzten Jahre nicht so..! Aber klar, alles Einbildung...:)
Und eine ganz interessante Annekdote gibts auch noch. Selbst bei meinem Radldealer "Speed Company" stehts neuerdings im Regal und ein sehr bekannter Hawaii-Ironman, dessen Räder er wartet, verwendet es im Training. Also scheint dieser Stoffwechselbeschleuniger schon seine Berechtigung zu haben...
 
wer interesse hat: ich reichere steine in einem absolut natürlichen verfahren mit allen wichtigen essentials an, die der körper braucht. die wirft man in normales leitungswasser und fertig. ich verspreche: völlegefühle werden vollkommen verschwinden, blähungen werden geschichte sein und vor allem: 10kg gewichtsverlust in 4 wochen sind kein problem.

anfragen gerne per pm, da verrate ich auch, was die steine kosten.
 
Wenn du dich gesund ernähren willst, dann iss ausgewogen. Einfach von allem etwas, statt einseitig nur fettige oder stark zuckerhaltige Sachen. In Zeiten von Fast-Food wird das als Hauptproblem angesehen und nicht, dass wir keinen eigenen Gemüsegarten pflegen oder zu wenig Nahrungsergänzungsmittel fressen...

Wir leben in einer Gesellschaft, die immer LÄNGER lebt. Das führt dazu, dass Todesursachen wie Herzinfakt und Krebs, die erst mit steigendem Alter relevant werden, zunehmen. Das Problem an Statistiken ist, man kann sie beliebig interpretieren.
Diese Mangelernährungs-propaganda ist etwas, dass in den letzten Jahren voll im Trend war. Jedes Produkt hilft den Darmbakterien und hat achsoviel Vitamin C (aber hat eigentlich keine nachweisbare Wirkung). Aber irgendwann fangen Menschen an zu glauben, dass das stimmt. Was häufig gesagt wird, wird als wahr angesehen (Politik lässt grüßen, Stichwort Gehirnwäsche). Dabei ist Vitamin C ein Paradebeispiel dafür, wovon wir mehr als genug haben. Zum Glück ist Vitamin C im Überschuss nicht giftig wie so manch andere Sachen.
Eine Eisbärleber hat übrigens viel Vitamin A. Wer jetzt eine Eisbärleber deswegen isst, läuft Gefahr an dem Vitamin A überschuss schwer krank zu werden, wenn nicht sogar zu sterben. Die meisten Spurenelemente, braucht der Körper nur im geringen Maß und kriegt sie auch. Ein Überschuss ist dabei genauso schlimm wie ein Mangel.

Ich sag das, weil ich selbst solche Menschen im Bekanntenkreis habe. Sie hinterfragen nicht was Verkäufer ihnen sagen, oder was sie in einschlägigen Medien lesen. Die benutzen ja so fancy wörter wie Radikalfänger usw. Bestimmte Begriffe werden einfach blind verteufelt und andere als wundersame Retter angepriesen. Schwarz-weiß-denken, wie du es nennst, gibt es nur bei den Verkäufern von Nahrungsergänzungsmitteln.

PS:
"Es hält verändernde Muster von Lichtenergie fest, die alle Lebewesen ausstrahlen – einschließlich Menschen, Tiere und Pflanzen – und sogar Kristalle."
http://www.bioenergetik-zentrum.de/photonenkamera.htm
Photonenkamera! Geil, meine Handykamera kann auch Photonen detektieren.

Danke, fasst meine ganzen Ernährungsansichten gut zusammen! Die meisten ach so guten Stoffe wie Vit C werden ohnehin ausgeschieden, wenn sich davon zu viel im Körper befindet. Mehr einnehmen bringt also nix.
 
das ist doch mal ein konstruktiver Hinweis..! aber bei einer derartigen Namensgebung und Wortwahl spare ich mir ein Statement. Das schöne im Internet ist ja, das sich hinter den lautesten Krawallbrüdern meist die eher unscheinbaren Nebendarsteller verbergen...;) oder einfach Halbwüchsige..

Und "Ecksofas" Einwand ist ja teilweise richtig....wir werden immer länger am Leben gehalten. Nur bei welcher Lebensqualität und mit welchen Methoden...? Ich bestreite nicht, das man sich mit ausgewogener hochwertiger Ernährung und Bewegung ganz gut grundversorgen kann. Allerdings frage ich mich, warum es allein auf der ersten Seite der aktuellen Themen in diesem Forum primär um Abnehmen bzw. Übergewicht, irgendwelche Schmerzen oder Entzündungen geht...? Sind doch alles vernünftige und aktive Supersportler hier..!? Diese ganze Vollwertsache ist doch ne Wunschvorstellung von Vielen, die Realität sieht oftmals einfach anders aus....
Ich habe auch niemals ein Loblied auf Nahrungsergänzung gesungen.
Aber bei manchen gehn da reflexartig die Sicherungen durch und es wird alles pauschal abgeurteilt...oder man wird in Sippenhaft genommen.
Nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen phasenweise dieses Biokonzentrat nehme, kann ich ein sehr positives Resümee ziehen. Bin seitdem nicht erkrankt - selbst die Wies´n unbeschadet überstanden...das war die letzten Jahre nicht so..! Aber klar, alles Einbildung...:)
Und eine ganz interessante Annekdote gibts auch noch. Selbst bei meinem Radldealer "Speed Company" stehts neuerdings im Regal und ein sehr bekannter Hawaii-Ironman, dessen Räder er wartet, verwendet es im Training. Also scheint dieser Stoffwechselbeschleuniger schon seine Berechtigung zu haben...

könntest du bitte deine anekdotische "evidenz" untermauern durch:
- ernstzunehmende studien
- bestätigung, dass du an den von dir gelobten produkten keine wirtschaftlichen interessen hast
danke
polo
 
wer interesse hat: ich reichere steine in einem absolut natürlichen verfahren mit allen wichtigen essentials an, die der körper braucht. die wirft man in normales leitungswasser und fertig. ich verspreche: völlegefühle werden vollkommen verschwinden, blähungen werden geschichte sein und vor allem: 10kg gewichtsverlust in 4 wochen sind kein problem.

anfragen gerne per pm, da verrate ich auch, was die steine kosten.

beim kauf von 2 übrigens 1 gratis!
 
wer interesse hat: ich reichere steine in einem absolut natürlichen verfahren mit allen wichtigen essentials an, die der körper braucht. die wirft man in normales leitungswasser und fertig. ich verspreche: völlegefühle werden vollkommen verschwinden, blähungen werden geschichte sein und vor allem: 10kg gewichtsverlust in 4 wochen sind kein problem.

anfragen gerne per pm, da verrate ich auch, was die steine kosten.

Die sind echt toll, kann ich nur empfehlen. Das Beste ist, dass sie nicht nur gegen Übergewicht helfen, sondern auch bei Untergewicht!
Sie sind gut dosierbar und man braucht sie nur mitzutrinken. Den gewünschten BMI erreicht man ganz leicht.
 
Wir vom Steinschutzverband klagen diese Mißnutzung der unschuldigen Kreaturen auf schärfste an! Damit kommt Ihr nicht durch unschuldige Mineralien nur aus purer Profitgier zu ertränken!
 
Schüßler-Salz Nr. 8 Natrium chloratum gibts jetzt im Sonderangebot.. 100g weniger als 10 Euro!

wasserzeichen.php

edit: quelle ergänzt: http://www.schuessler-salze.de/schuessler-salz-nummer-08-natrium-chloratum-d6-05035664/

Alternativ könnte ich auch das "Marken JodSalz" vom Discounter empfehlen. 500g für 70 Cent. Enthalten ist neben dem Kochsalz/Natriumchlorid (äh ich meinte natürlich Natrium chloratum) auch noch Jod. Der Preisunterschied um einen Faktor 100 liegt natürlich an den Arbeitsbedingungen.

35851-9.jpg
Der Schüssler Mist ist so ein Homeopathie Bullshit (deswegen ist es auch so teuer). Aus der Beschreibung: "1 Tablette enthält den Wirkstoff: Natr. chlor. Trit. D6 250 mg" . D6 bedeutet 1Teil Wirkstoff 1000000 Teile Mischlösung. Da muss man also recht viel davon "fressen" um auf seinen Tagesbedarf zu kommen.
 
Hi,

ich hab heute eine Doku gesehen, die "überraschenderweise" rausgefunden hat das Obst und Gemüse gesund sind.

Aber das sie so gesund sind war mir nicht bekannt. Vlt interessiert es ja jemanden. Ich werde jetzt zwar bestimmt kein Vegetarier aber ich werde auf jeden Fall mehr Rohkost essen. Und alles was für die Gesundheit gut ist muss sich auch gute auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirken.


 
Zurück
Oben Unten