Bl[A]ck to the Future

Exzentrische Affen findet man hier:

Screenshot_20210901-192557.png

:o

Na dann wollen wir Mal die Katze aus dem SackKeller lassen

Firmengründer des Herstellers war in den 70ern auf anderen Pfaden unterwegs und mich würde es nicht überraschen, wenn er auf kurz oder lang in einem Aufbauthread von @Ampelhasser landet:

Neben der Band hier und da DH Rennen und um die Jahrtausendwende der Sprung zum Importeur für Rattzeuchs - in Polen

Na? Genug Hinweise?

Expansion in Richtung eigene Anbauteile unter dem Firmennamen Nortshshore Extreme und letztendlich Rahmen im Dirtsektor

Nach der Umbenennung geht's steil bergauf und der Suburban und Majesty werden quasi zur Benchmark

Groschen gefallen?🙄

Signings wie Soderstrom und Pilgrim, ein eigenes DH Team, launch der Marke Octane One....

Endmontage der Komplettbikes und Lack in Europa und zu guter Letzt ein Carbongratt, dass mehr oder weniger ein Synonym für Down Country ist

Spätestens jetzt sollte es jeder geschnallt haben ☝️

NS Bikes Eccentric Cromo 🥳

20210901_203619.jpg

Was kann er? Lieferbar, erschwinglich, gut verarbeitet, ne Geo die weder zu extrem noch zu altbacken ist...könnt was werden 👌

Kann den Rahmen bitte jemand beleidigen?
Ich kanns nicht. Find den schon gut.
Fällt mir auch kein Schenkelklopfer zu ein.
Aber irgendwas loben und keine Witze drüber machen fühlt sich irgendwie falsch an hier grade.

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von mir.
So mach doch jemand was.
Sonst wird das am Ende hier doch noch sowas wie n Aufbauthread, der als solcher zu erkennen ist... :eek:

Na dann wollen wir Mal die Katze aus dem SackKeller lassen

Firmengründer des Herstellers war in den 70ern auf anderen Pfaden unterwegs und mich würde es nicht überraschen, wenn er auf kurz oder lang in einem Aufbauthread von @Ampelhasser landet:

Neben der Band hier und da DH Rennen und um die Jahrtausendwende der Sprung zum Importeur für Rattzeuchs - in Polen

Na? Genug Hinweise?

Expansion in Richtung eigene Anbauteile unter dem Firmennamen Nortshshore Extreme und letztendlich Rahmen im Dirtsektor

Nach der Umbenennung geht's steil bergauf und der Suburban und Majesty werden quasi zur Benchmark

Groschen gefallen?🙄

Signings wie Soderstrom und Pilgrim, ein eigenes DH Team, launch der Marke Octane One....

Endmontage der Komplettbikes und Lack in Europa und zu guter Letzt ein Carbongratt, dass mehr oder weniger ein Synonym für Down Country ist

Spätestens jetzt sollte es jeder geschnallt haben ☝️

NS Bikes Eccentric Cromo 🥳

Anhang anzeigen 1332382

Was kann er? Lieferbar, erschwinglich, gut verarbeitet, ne Geo die weder zu extrem noch zu altbacken ist...könnt was werden 👌

Ich hätte da eine Idee, vielleicht ein paar Farbkleckse drauf? 🤔

Abgesehen davon geh ich dann mal zurück, meinen außermittigen Recherchen ein Gewinner geben.

Ist das hier jetzt ein Fall von n+1 oder wird dem Bagger abgetreten?
Irgendwer hier war doch damals mega heiss auf den Rahmen als der wind von meinen Veraeusserungsplaenen bekam?

Schöne Umschreibung für Schokopudding :troll:
DeppdeppSonderdepp

Ist das hier jetzt ein Fall von n+1 oder wird dem Bagger abgetreten?
Irgendwer hier war doch damals mega heiss auf den Rahmen als der wind von meinen Veraeusserungsplaenen bekam?
Da ist ja der Mann, der an dem ganzen Gulasch Schuld ist :o

Der Bagger wird/darf gehen. Zwei Mautenbaiks parallel machen für mich keinen Sinn bzw steht sich eines davon dann wund
@DAKAY hat schon spitze Ohren bekommen und war damals auch ziemlich spitz ☝️

Zurück