friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Exzentrische Affen findet man hier:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will da dieses Jahr nomma baden gehen...mach dass es warm wird.affendorf-gorilla
gorillasIch will da dieses Jahr nomma baden gehen...mach dass es warm wird.
Worum gehts hier?
Ich könnte ihn morgen in seinem schicken Trenchcoat stehen lassenKönnte der längste Aufbaufaden ohne Aufbau werden.....
Du bist nicht oft im Enduro AbteilKönnte der längste Aufbaufaden ohne Aufbau werden.....
Glaub ich nichtKönnte der längste Aufbaufaden ohne Aufbau werden.....
Na dann wollen wir Mal die Katze aus demSackKeller lassen
Firmengründer des Herstellers war in den 70ern auf anderen Pfaden unterwegs und mich würde es nicht überraschen, wenn er auf kurz oder lang in einem Aufbauthread von @Ampelhasser landet:
Neben der Band hier und da DH Rennen und um die Jahrtausendwende der Sprung zum Importeur für Rattzeuchs - in Polen
Na? Genug Hinweise?
Expansion in Richtung eigene Anbauteile unter dem Firmennamen Nortshshore Extreme und letztendlich Rahmen im Dirtsektor
Nach der Umbenennung geht's steil bergauf und der Suburban und Majesty werden quasi zur Benchmark
Groschen gefallen?
Signings wie Soderstrom und Pilgrim, ein eigenes DH Team, launch der Marke Octane One....
Endmontage der Komplettbikes und Lack in Europa und zu guter Letzt ein Carbongratt, dass mehr oder weniger ein Synonym für Down Country ist
Spätestens jetzt sollte es jeder geschnallt haben
NS Bikes Eccentric Cromo
Anhang anzeigen 1332382
Was kann er? Lieferbar, erschwinglich, gut verarbeitet, ne Geo die weder zu extrem noch zu altbacken ist...könnt was werden![]()
Ja äh ich wollte dann noch dieses Jahr fertig werdenpaar Farbkleckse
Hatte auch mal 1, da haben aber keine 3.0 Reifen reingepasst deswegen gegen 1Eccentric
An den Wänden hängen erstaunlich wenig Bikes... Da hast du noch was zu tun!
NS Bikes Eccentric Cromo
Anhang anzeigen 1332382
Was kann er? Lieferbar, erschwinglich, gut verarbeitet, ne Geo die weder zu extrem noch zu altbacken ist...könnt was werden![]()
Glaube der Bock hat keine 500 hinter sich gebracht.. Nur bisschen durch den 1 Wintermatsch vor der Tür gewühlt. Die ersten Hügel haben bei mir um die 20Km Anfahrt.. Sonst muss ich auch ins Auto für den Bergabspaß im Harz z.B.. Wird aber bald besser.Wie viel Liter zieht der Bock auf 1000hm
Schöne Umschreibung für Schokopudding…bin ich eigentlich auch kein Fan…
Ich könnte Mal einen Tausch von Waschküche und Keller vorschlagenAn den Wänden hängen erstaunlich wenig Bikes... Da hast du noch was zu tun!
DeppdeppSonderdeppSchöne Umschreibung für Schokopudding![]()
Da ist ja der Mann, der an dem ganzen Gulasch Schuld istIst das hier jetzt ein Fall von n+1 oder wird dem Bagger abgetreten?
Irgendwer hier war doch damals mega heiss auf den Rahmen als der wind von meinen Veraeusserungsplaenen bekam?