Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Fubu Thread beschde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pizza?
Das Heu?Die Pizza?
Klettergruschd: CheckDas zweite fubu-Schnäppchen
Anhang anzeigen 1332991
Und nun werdet ihr Zeugen eines Wunders:
Anhang anzeigen 1332995
I bims durch für hoide
Piddser vong Gabelbild bereits mit ohne Gabel verputzt, Bäuerchen amtlich erledigt....da wurd ich glatt bei vollem Namen ermahnt![]()
Die miefigen KletterschuheDie Pizza?
Nope. Kein angeknabbertes Fleischkäsebrötchen im HandschuhfachHast du mein Auto geklaut![]()
LKW mit ABS ?Fleischkäsebrötchen
Wer ist Fubu und wer macht mich mit ihm bekannt?Fubu Thread beschde![]()
Als ob ich Essen übrig lassen würdeNope. Kein angeknabbertes Fleischkäsebrötchen im Handschuhfach
Tech Talk, Ican P9 Chinacarbonenduro für LidlpendlereiWer ist Fubu und wer macht mich mit ihm bekannt?
Woher soll ich das wissen, aber hat dir schoma wer gesagt, dass du Ähnlichkeit mit Will Schmitz hast?Wer ist Fubu und wer macht mich mit ihm bekannt?
Hieß der nicht Kim?Will Schmitz
PossibleHieß der nicht Kim?![]()
Ach erstmal zusammendübeln und mich ablegen. Dann hab ich Zeit mir über so was Gedanken zu machenJorr, nun kannste überlegen wessen Niere du für die richtige Dämpfung versetzt.
Ja klar, können wir gern zusammen versuchen. Also das Ablegen. Wenigstens kann dann einer die Radteile auf Kleinanzeige verhökern und Restorgane entnehmen.Ach erstmal zusammendübeln und mich ablegen. Dann hab ich Zeit mir über so was Gedanken zu machen
Das Auffassungsvermögen dieser Person ist nicht für Bekanntschaften ausgelegt.Wer ist Fubu und wer macht mich mit ihm bekannt?
Wurde die Sinnlosigkeit einmal erkannt...Faden tot?
Schon seit fast 12h kein Posting mehr…
Faden tot?
Schon seit fast 12h kein Posting mehr…
Ja sorry kann nicht 24/7 muss auch Mal essen und kacken![]()
des Seins? sowiesoWurde die Sinnlosigkeit einmal erkannt...