Denke hast stuttierd?klingt mir zu akademisch![]()
aber auch nur singen und klatschen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke hast stuttierd?klingt mir zu akademisch![]()
...ist die bremsscheibe zu kleinwenn die kassette größer als die bremsscheibe ist...
bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, braucht man jetzt für alles weiter als bis zum bäcker jetzt auch hinten die großen galfer und co scheiben?...ist die bremsscheibe zu klein![]()
Wart ab, demnächst kommt einer auf die Idee, die Bremsscheibe so groß zu machen, dass sie aus Platzgründen in die Felge integriert werden muss.bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, braucht man jetzt für alles weiter als bis zum bäcker jetzt auch hinten die großen galfer und co scheiben?
Ne mir reicht da für hinten eine 160 völlig aus. Eine 180er wäre ja noch in Ordnung, aber eine 200 oder mehr wäre für mich zu viel des Guten und man sollte überdenken ob man richtig bremsen kannbin nicht mehr ganz auf dem laufenden, braucht man jetzt für alles weiter als bis zum bäcker jetzt auch hinten die großen galfer und co scheiben?
Alter HutWart ab, demnächst kommt einer auf die Idee, die Bremsscheibe so groß zu machen, dass sie aus Platzgründen in die Felge integriert werden muss.
Ersma dat...Ne mir reicht da für hinten eine 160 völlig aus. Eine 180er wäre ja noch in Ordnung, aber eine 200 oder mehr wäre für mich zu viel des Guten und man sollte überdenken ob man richtig bremsen kann![]()
Wern hier schon wieder die dicken gemoblt?![]()
Oder einErsma dat...
Unn musse auch bedenken...bissön Schmalhans!
Wennse als Brummsel die Teufelsklippen runterdaddelst...brauchse Dickes!
ErtapptDachte
Sowat von...☝Ihr habt ja genau so einen anne Waffel wie dieser @Jaerrit![]()
War schon immer top of the classAber an Dich müssma ersma rankommen...
Ich sage mal so: Wir sind sehr AnpassungsfähigSowat von...☝
Aber an Dich müssma ersma rankommen...
Dann müsst ihr wohl oder übel das Asozialisierungsprogramm durchlaufenIch sage mal so: Wir sind sehr Anpassungsfähig![]()
Wart ab, demnächst kommt einer auf die Idee, die Bremsscheibe so groß zu machen, dass sie aus Platzgründen in die Felge integriert werden muss.
Jup, Dächle UL in 180 is zu schmalbrüstig für mich...daher hab ich die jetzt am kleinen HT vornWern hier schon wieder die dicken gemoblt?![]()
Auf das der Reifen bei der Alpenabfahrt platzen möge. Is nem Kumpel von mir am Stilfser Joch passiert...mitm RR.
Meinten Sie Nivea-Limbo?Ich sage mal so: Wir sind sehr Anpassungsfähig![]()
Wer Rennrad fährt hat eh jeglichen Lebenswillen verlorenJup, Dächle UL in 180 is zu schmalbrüstig für mich...daher hab ich die jetzt am kleinen HT vorn
Auf das der Reifen bei der Alpenabfahrt platzen möge. Is nem Kumpel von mir am Stilfser Joch passiert...mitm RR.
Meinten Sie Nivea-Limbo?
Wirst du wohl…Wer Rennrad fährt hat eh jeglichen Lebenswillen verloren![]()
so ganz streng genommen muss man ihm schon recht geben (Wirst du wohl…
![]()
Ein Roadie würde das Gegenteil behaupten.so ganz streng genommen muss man ihm schon recht geben ()
Wer mit 70+ Sachen, eingehüllt in Span(n)dex, beschützt durch ne leichte Halbschale ne öffenltiche Straße runterdübelt hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun![]()
Ich bin nur RealistEin Roadie würde das Gegenteil behaupten.![]()