seblubb
Klugscheißer des Jahres 2024
ne nette Straße durch den Wald allerbeschdeWald eh beschde![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne nette Straße durch den Wald allerbeschdeWald eh beschde![]()
War Wimpelstange schon ?muss ich mir noch n guten Platz am Rahmen überlegen![]()
so ganz streng genommen muss man ihm schon recht geben ()
Wer mit 70+ Sachen, eingehüllt in Span(n)dex, beschützt durch ne leichte Halbschale ne öffenltiche Straße runterdübelt hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun![]()
Wirst du wohl…
![]()
Hat sich offensichtlich bewährtdas bike sieht voll aus wie dein altes?
Das war der 1er. Hier ist es der Golf VariantHier sieht der Kofferraum viel größer aus als auf den ersten Bild![]()
Ich sehe das automatisch einen langsamen Autofahrer vor mir. Ähnlich wie B Klasse, Dacia (alle) und die ganzen Kangoo Dinger wenn sie nicht von Handwerkern bewegt werdenGolf Plus
Wenn er mit so Faxen anfängt bekommt er die Schlüssel abgenommenIch sehe das automatisch einen langsamen Autofahrer vor mir. Ähnlich wie B Klasse, Dacia (alle) und die ganzen Kangoo Dinger wenn sie nicht von Handwerkern bewegt werden
2,5 h vorbei und laut Daumenmanometer kein Druckverlust...dieses Tubeless könnte sich auf dem Markt durchsetzenUnspektakulär, kaum Überzeugungsarbeit notwendig
Anhang anzeigen 1333953
Mächtige Apparate
Bin ma eben auf dem Schmalspurgerät![]()
Hast ja noch nichts verpasst…Dabei!![]()
Der Bagger lag auch schon gerne Mal ne Woche im Kofferraum. Zählt die Art der Bewegung?Tubeless sollte aber regelmäßig bewegt werden
Autofahren im Wald noch allerbeschdererne nette Straße durch den Wald allerbeschde![]()
Lifehack!Der Bagger lag auch schon gerne Mal ne Woche im Kofferraum. Zählt die Art der Bewegung?![]()
Wie muss ich mir das vorstellen?Der Bagger lag auch schon gerne Mal ne Woche im Kofferraum
Wie muss ich mir das vorstellen?
Seit fast 12h kein neuer Post, kann zu hier. Alle Euphorie verflogen