singletrailer67
Trailsüchtiger...
TE steckt in mentaler und physischer Vorbereitungsphase für einen bevorstehenden Trailtag in den Wupperbergen...Seit fast 12h kein neuer Post, kann zu hier. Alle Euphorie verflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TE steckt in mentaler und physischer Vorbereitungsphase für einen bevorstehenden Trailtag in den Wupperbergen...Seit fast 12h kein neuer Post, kann zu hier. Alle Euphorie verflogen
physischer Vorbereitungsphase
Stimmt...ich vergaß...
War Konusring schlitzen schon?
Mache ich eigentlich immer aber zwecks Dichtung auf dem CC Konus wollte ich es versuchen.War Konusring schlitzen schon?
Front Adapter für die 200er Scheibe harmoniert latürnich nicht mit dem MT5 Sattel, also hier erstmal 180er Scheibe.
Anhang anzeigen 1334318
Frage an die Shigura Fahrer: wie entlüftet ihr? Oben Trichter, unten Spritze aber die Reihenfolge des Entfernens ist mir unklar(und für Google habsch k1 Zeit
)
Trichter mitm Stäbchen verschließen.Entfernens
Wenn ich auf den Sattel klopfe kommen aber doch die gesammelten Flatulenzen aus dem Polster![]()
Jetzt bin ich wieder geil.
Den hatte ich heute. Geiler Scheiss!TE steckt in mentaler und physischer Vorbereitungsphase für einen bevorstehenden Trailtag in den Wupperbergen...
Gibts da doch nix besseres oder?
Integrierter KonusGibts da doch nix besseres oder?
Mit nem Kumpel und Auto am Parkplatz an der Jugendfarm?Den hatte ich heute. Geiler Scheiss!
Ne, mit´m Kumpel per Rad aus Schwelm nach Beyenburg. Später dann mit Kumpel und Auto nach Witten.Mit nem Kumpel und Auto am Parkplatz an der Jugendfarm?
Etwa viertel nach 3.![]()
Ok...Hätte passen könnenNe, mit´m Kumpel per Rad aus Schwelm nach Beyenburg. Später dann mit Kumpel und Auto nach Witten.
Hätte es tatsächlich. Da wir unschlüssig waren wo es hingeht.Ok...Hätte passen können
War ein Canyon dabei...
Burgholz kennt ihr? Trails...ein Träumchen...Hätte es tatsächlich. Da wir unschlüssig waren wo es hingeht.
Ja, Stark!Burgholz kennt ihr? Trails...ein Träumchen...