… wie nur Luft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… wie nur Luft?
Hast du dir die Karre ausm Gameboy Pokemon Bike Shop gekauft?Kleiner Teaser und erste Berichte von der Hofrunde
Laaaanges Gerät
Draufhocken und wohlfühlen, Bremse bremst ordentlich, Schaltung ist präzise und ohne Zickereien
Anhang anzeigen 1335302
Mh merkwürdig. Hatte wohl den NSFW Filter eingeschaltet
Was bleibt: Dropperzug drantüddeln, Sattel und Hebel ausrichten...also Sitzsattel![]()
1 MillionHast du dir die Karre ausm Gameboy Pokemon Bike Shop gekauft?
Anhang anzeigen 1335537
Joa, 1 Yen ist nicht mal 1 Cent. Das ist quasi die Premium-Abteilung im Real1 Million![]()
Leider ja.nein, nicht veganetisch. Zwanghaft veganetisch getrimmtes Ga...Gebäck ist nur was für Leute, die abnehmen und dabei maximalen ungenuss ham wollen![]()
vegane Vanillekipferl...ne handvoll Mehl wäre saftiger und mit mehr Konsistenz gewesenLeider ja.
da ist sie wieder: deine FäkalienfixierungAber nicht zuviel Cartman
![]()
Ich hab halt echt nen beschissenen Humorda ist sie wieder: deine Fäkalienfixierung![]()
solang's nciht der Geschmack istIch hab halt echt nen beschissenen Humor![]()
schwarz oder pink?Du Spoilerratte
Heute geguckt, aktuell nix im Shop![]()
ganz dunkel erinnere ich mich an welche von denns, die waren ... trocken, aber nicht völlig geschmacklos...vegane Vanillekipferl...ne handvoll Mehl wäre saftiger und mit mehr Konsistenz gewesen![]()
schwarzer Sticker auf schwarzem Lackschwarz oder pink?
was zufällig vegan ist geht meistens (bspw Haferkekse von Rewe/dm etc, kommt vermutlich alles aus der selben Presse) aber sobald man eine vegane Variante "erzwingen" will wird's oft gruseligganz dunkel erinnere ich mich an welche von denns, die waren ... trocken, aber nicht völlig geschmacklos...
so nicht.......
Veganer shokoladenkuchen, konsistens ähnlich Unterbodenschutz. Geschmack? nope.vegane Vanillekipferl...ne handvoll Mehl wäre saftiger und mit mehr Konsistenz gewesen![]()
Was ist aus dem Zwetschgenkuchen geworden?
frag morgen früh nochmalWas ist aus dem Zwetschgenkuchen geworden?
ich frag jetzt besser nicht, wieso du schon Unterbodenschutz angeknabbert hastkonsistens ähnlich Unterbodenschutz.
Ich hab's befürchtet - jetzt hab ich 'haben wollen' .......sehr lecker, schön saftig, leichte Zimtnote, Vollkornteig nicht zu aufdringlich
Geh halt Pflaumen räubern und back einen...Ich hab's befürchtet - jetzt hab ich 'haben wollen' .......
Man muss halt alles mal probieren bevor man sagen kann ob es einem schmeckt oder nichtich frag jetzt besser nicht, wieso du schon Unterbodenschutz angeknabbert hast![]()
frag morgen früh nochmal
sehr lecker, schön saftig, leichte Zimtnote, Vollkornteig nicht zu aufdringlich
ich frag jetzt besser nicht, wieso du schon Unterbodenschutz angeknabbert hast![]()
Wenn man alte Autos schraubt und sich während dessen unterhält nimmt man schonmal ne unfreiwillige Kostprobe.Man muss halt alles mal probieren bevor man sagen kann ob es einem schmeckt oder nicht
Jetzt reicht's. Morgen mache ich auch Pflaumenkuchen![]()