Multitasking heißt das ZauberwortSeid ihr eigentlich arbeitslos...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Multitasking heißt das ZauberwortSeid ihr eigentlich arbeitslos...?
Kannisch nit...sacht meine Frau immer...Multitasking heißt das Zauberwort![]()
Felix Blume?
Seid ihr eigentlich arbeitslos...?
Felix Blume?![]()
...... War Meerschweinchen schon?........Kaninchen beschdde
![]()
Ferkelprokrastiniere
![]()
Ich mache hier (CSV, MedTech) hauptsächlich Change- und Abweichungsmanagement, nebenbei SOP und Testpläne schreiben. Das ist immer ne wilde Mixtur aus copy paste von IT-lastigen Mails, das ganze dann so übersetzen, dass die QA versteht was passiert ist/passieren wird, zwischendrin bei der Risikobewertung muss ich teilweise n Haufen shice als pures Gold verkaufen und wieso niemals nicht zu keiner Zeit kein Risiko für das Produkt bestand/bestehen wird. Da gibt's immer wieder Momente, in denen ich den Schmarrn, den ich gerade getippselt habe kurz fermentieren lasse, um es mit "frischem Auge" nochmal zu lesen und in dieser Zeit beglücke ich euch mit meinen "Beiträgen"
ach und ich prokrastiniere unliebsame Sachen gerne
Puuhh, jetzt willst Du's aber wissen....
Meerschwein oder Chinchilla.... war schon...
Kannste Ma aufhören mit den Fotos von Hamstern
Also ich würde mir eherWerden hier mein Schaltwerk und Kassette wieder bedroht?
war singlespeed schon?Werden hier mein Schaltwerk und Kassette wieder bedroht?. Die sind quasi neu und jetzt schon wieder traumatisiert
- gar keine Empathie hier im Faden.
Kannste Ma aufhören mit den Fotos von Hamstern![]()
muss gestehen, dass ich wenig IT affin bin (wenn der Rechner spackt und ich es innerhalb von 5min googlen nicht beheben kann geht das Gerät in die Tonne) aber manch einer ist selbst zum googlen oder logisch denken zu doofManchmal wünsche ich mir auch so einen gehobenen Dolmetscher uf Arbeit - mich versteht da anscheinend eh keiner
so habe ich mir mal n halbes Kettenteil (das G-Wort gekonnt umgangenwar singlespeed schon?
Daheim kommen beschde.zuhause war ich froh, dass ich heim gekommen bin![]()
war singlespeed schon?
Anhang anzeigen 1336185
muss gestehen, dass ich wenig IT affin bin (wenn der Rechner spackt und ich es innerhalb von 5min googlen nicht beheben kann geht das Gerät in die Tonne) aber manch einer ist selbst zum googlen oder logisch denken zu doof
zum Glück keinen KundenkontaktKundentermin
Hier alle so:Dolmetscher uf Arbeit
Schön mit der Zunge lecken somst kriegst noch HaldswehEisstation