Bl[A]ck to the Future

kollegah-alpha.gif
Felix Blume? :ka:

Seid ihr eigentlich arbeitslos...?
nadine-rtl2.gif

Ich mache hier (CSV, MedTech) hauptsächlich Change- und Abweichungsmanagement, nebenbei SOP und Testpläne schreiben. Das ist immer ne wilde Mixtur aus copy paste von IT-lastigen Mails, das ganze dann so übersetzen, dass die QA versteht was passiert ist/passieren wird, zwischendrin bei der Risikobewertung muss ich teilweise n Haufen shice als pures Gold verkaufen und wieso niemals nicht zu keiner Zeit kein Risiko für das Produkt bestand/bestehen wird. Da gibt's immer wieder Momente, in denen ich den Schmarrn, den ich gerade getippselt habe kurz fermentieren lasse, um es mit "frischem Auge" nochmal zu lesen und in dieser Zeit beglücke ich euch mit meinen "Beiträgen"

ach und ich prokrastiniere unliebsame Sachen gerne :troll:

nadine-rtl2.gif

Ich mache hier (CSV, MedTech) hauptsächlich Change- und Abweichungsmanagement, nebenbei SOP und Testpläne schreiben. Das ist immer ne wilde Mixtur aus copy paste von IT-lastigen Mails, das ganze dann so übersetzen, dass die QA versteht was passiert ist/passieren wird, zwischendrin bei der Risikobewertung muss ich teilweise n Haufen shice als pures Gold verkaufen und wieso niemals nicht zu keiner Zeit kein Risiko für das Produkt bestand/bestehen wird. Da gibt's immer wieder Momente, in denen ich den Schmarrn, den ich gerade getippselt habe kurz fermentieren lasse, um es mit "frischem Auge" nochmal zu lesen und in dieser Zeit beglücke ich euch mit meinen "Beiträgen"

ach und ich prokrastiniere unliebsame Sachen gerne :troll:

Manchmal wünsche ich mir auch so einen gehobenen Dolmetscher uf Arbeit - mich versteht da anscheinend eh keiner 😔, aber naja, solange mein Geld pünktlich aufm Konto ist, spiele ich gerne den 👽

Edith: gibt's hier auch Mal weitere Produktbilder vom "Bike" - ich glaub immer noch, dass es einfach irgendwelche Stockphotos sind - sofern des ohne Bügellenker is

Kannste Ma aufhören mit den Fotos von Hamstern 😡😡😡
dn1Hgff.gif

Manchmal wünsche ich mir auch so einen gehobenen Dolmetscher uf Arbeit - mich versteht da anscheinend eh keiner
muss gestehen, dass ich wenig IT affin bin (wenn der Rechner spackt und ich es innerhalb von 5min googlen nicht beheben kann geht das Gerät in die Tonne) aber manch einer ist selbst zum googlen oder logisch denken zu doof

war singlespeed schon?

Des klappt leider nicht, entweder zu niedrig oder zu hoch übersetzt. Norden halt. Aber ich hab mir ja vorgenommen, nächsten Herbst n Fullsquish zuzulegen, dann kriegt das Hardtail Singlespeed zum richtig sinnlosen ballern bei uns.

Anhang anzeigen 1336185

muss gestehen, dass ich wenig IT affin bin (wenn der Rechner spackt und ich es innerhalb von 5min googlen nicht beheben kann geht das Gerät in die Tonne) aber manch einer ist selbst zum googlen oder logisch denken zu doof

Ja frag Mal, ich hab mal n externen Bericht mit Fußnoten am Ende erstellt (unten auf der ersten Seite und einen Anhang (..!!!!!)). Nachm Kundentermin hieß es, man wüsste nicht, wie die KPI zustande kämen und was sie bedeuten würden.

F458eKi7tpSqQ.gif

Zurück