black und hs33

SteffenScott

IBC DIMB RACING TEAM
spiel mit dem gedanken als weihnachtsgeschenk mir ne black 80/100 zu holen nu is das prob nich hs33 kompatibel. mit was hängt das zusammen passt nich oder verträgt die gabel das nich von der kraftübertragung.
Ich will mir dann im februar ne scheibe holen nu is das prob das ich ne hs33 hab.
wenn nich muss ich das teil so lang stehen lassen da ich das bike eh erst wieder ende märz beim rennen brauch wenn das wirklich nich geht.

vielleicht wirds auch ne pilot race mit nur 1400gramm aber das soll ja ne 2000er sid sein also ******* wenn ich mir ne scheibe später holen will.

kann ich das für 2monate so fahrn oder gehts garnich erst richtig ran?

MfG Steffen

check this:

Anhänge

• hs33_01.jpg
    hs33_01.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 228
besser is an dem ding nix, das is eben einfach speziell fürs rat design konstruiert worden.

wenn du dir ne black schon ma angesehn hast, wirste merken dass die brücke hinten liegt, d.h. die lstücke an den evo-adaptern können sich nicht daran abstützen.

mit dem neuen booster ist dass dann auch nicht mehr notwendig

kannsts aber auch anders machen, wenn du noch n normalen booster übrig hast, verbaust du einfach zwei an der vorderen bremse, einen normal, und den andern hinter den adaptern, da wo mom. deine l-Stücke sitzen

wieso wartest du nicht einfach noch 2 monate bis du dir auch die disc holst udn kaufst dir dann erst die gabel?

Also ich habe (glaube) die beste Loesung....
Kauf sie dir zu weihnachten....
stell sie dann in die Kiste fuer zwei monate...
und kurz bevor du die Scheiben holst....
verkaufst du sie mir zum halben Preis und so hast sowohl das Geld fuer die Gabel (fast) als auch das fuer die Scheiben ....
zum SAUFEN....
PROST...
:D
:bier:

ciao
PS. ich hoffe du merkst das dies nur ein Spass ist... aber sollte dir meine Idee gefallen dann PM mich...;)
c ya

ich hab die Black elite air mit der hs 33 montiert. Der Booster ist Voraussetzung (der den airborne abgebildet hat). Meinen zweiten Booster hab ich vorne dran, ist wichtig, also montieren

Frohe Weihnachten

fahr die Blach Elite Air seit 1500 km mit dem Serien Booster ohne Probleme. Alles gehr wie am ersten Tage trotz Gardasee Trails und Matsch und Eis. Alles dummes Zeug das genöle . Mit dem "neue" Booster kriegst du wohl das Laufrad nicht mehr raus oghne eine mittlere Schrauberorgie an den Tag zu legen, klasse.

Original geschrieben von winalotarace
fahr die Blach Elite Air seit 1500 km mit dem Serien Booster ohne Probleme. Alles gehr wie am ersten Tage trotz Gardasee Trails und Matsch und Eis. Alles dummes Zeug das genöle . Mit dem "neue" Booster kriegst du wohl das Laufrad nicht mehr raus oghne eine mittlere Schrauberorgie an den Tag zu legen, klasse.

null ahnung aber davon jede menge respekt mein freund

erst schlau machen dann posten

greetz

Zurück