Die Statistik der Marken war abzusehen. Wenn ein Teilehersteller seine Parts präsentieren möchte, dann natürlich an den aktuell angesagten Bike Marken Eigene Kreativität die man im worst case noch argumentieren müsste ist ein zu großes Risiko.
Mich würde eher interessieren ob die Teilnehmer auch ihre Bikes inkl. ihrer selbst hergestellten oder zu verreibenden Parts beherrschen. Die Werbung dazu verspricht ja extremste Performance.
Fürs nächste Mal, auch ein nachher Bild, statt nur das cleane Bike mit Fahrer. Oder am besten ein Video wie ihr euer Material beherrscht. Dann sehen wir, das ihr auch wirklich den Bezug zu euren Produkten habt.
Sonst ist der Artikel eher langweiliger Hochglanz. Die Touren, die Themen wo rüber gesprochen wurde, und was halten die Teilnehmer vom uns Forenusern, das wäre sehr Spannend. Für wen Designed ihr eure Bikes/Parts? Damit ihr den Testsieg bekommt, oder auf Gunst hier im Forum. Ist bestimmt nicht leicht beides abzudecken.
Aufgebrochen in ABsätze:
A) Die Statistik, spricht ertsmal für Rahmen, die gut funtionieren. Gute Konditionen bekommt man innerhalb der Industrie generell (Spoiler: gebraucht über Bikemarkt oder Kleinanzeigen ist dennoch günstiger, kaufe mehr darüber).
B) Ich fahre seit 1992 MTB (damals 12 Jahre jung, erste XC Rennen), aber viele Unterbrechungen (Skaten, Fahren, Feiern, Fahren, Studium (Diplom in unter Regelstudienzeit, bei Selbstfinazierung), Fahren,.... Arbeit, Arbeit, Arbeit in der Industrie (seit fast 20 Jahren), heißt viel mit Fahrrad beschäftigt sein, aber ned viel Fahren, ... Familiengründung mit Hausbau, ... noch weniger Fahren. Ergo ich bin das Modell langjähriger Breitensportler, der aber schon einiges gesehen & gefahren hat.
C) BAB = alle wollen fahren, auch die IBC Truppe, die sonst doch auch nur dokumentieren muss. Und wir wollen zusammen radeln!
D) 1. Hochglanz?!? Die haben in ca 40 Minuten 120 Fahrer-Bike Kombos durchgeballert?!?
2. "Die Touren, die Themen wo rüber gesprochen wurde, und was halten die Teilnehmer vom uns Forenusern" Touren waren gut! Mehr noch, beindruckt & neidisch, was ihre "Hometrails" hergeben, im Vergleich zu meinen (München /Isartrails / seit 30 Jahren = GÄHN).
Themen: Kommt auf den Gesprächspartner an: kennt man sich seit 10+ Jahren: ganz privat. Kennt man sich nicht: Wer bist du? Und ggfls, lass ma in Kontakt bleiben!
3. "Was halten die Teilnehmer vom uns Forenusern" = gesammeltes Wissen, knallhartes Feedback = super wichtig für uns Industrie Fuzis!
4. "Für wen Designed ihr eure Bikes/Parts?" Erstmal für euch und alle die sie nutzen!
5. "Damit ihr den Testsieg bekommt, oder auf Gunst hier im Forum. Ist bestimmt nicht leicht beides abzudecken." Bullshit, ist zumindest für mich das genau Gleiche!
PS: ich werde ab jetzt nicht mehr kommentieren,
Wolllte nur meine persnönliche Meinung Kund tun, und werde diese, sie auch den Referenz-Comment nicht totdiskutieren.
Schönen Abend!