Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:wär ich (wenns zeitlich hinhaut) dabei.
muss ma wieder in den wald, hoffe nur mein radl is bis dahin fertig... mit ner streetgurke im wald ist nicht soo prickelnd..
wollt mir da mal irgendwie nen drop mit ner BRAUCHBAREN anfahrt, 1.50-2m höhe und schön breiter landung bauen... so zum tricks üben halt.
also sagt bescheid, wenns steigt!
cheers
waldman schrieb:hoppala das hab ich ganz vergessen.
also ich hab auf jeden fall ab anfang april zeit, evtl auch früher schon, denk aber eher nicht.
Racer86 schrieb:Servus waren heute auch wieder im Loch haben mal noch bissel aufgeräumt und mal wieder herrgerichtet !! haben auch schon vorgestern den rest von dem fetten baumstamm der oberhalb vom loch lag entfernt !! und dort wo die Stufen mal waren noch nen jump hingebaut !! hätte auch bilder und videos aber bekomm es net hier eingestellt !!
Greetz Timo
mit den großen drops siehts eher schlecht aus,da dort sehr viel holz(baumstämme) in der landung liegt.da muss man schon etwas machen.
echt? naja dann räumt mans halt weg, sonen stress is das dann auch net... ^^
Au ja, fliegen...
PS: Dieses WE wirds eftel etwas knapp...