• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Dirtflames Streetsession 2006 29.04. 06

wenn ichs schaffe bin ichin bonn dabei

Anhänge

• Flyer-Session_Web_3.jpg
    Flyer-Session_Web_3.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 35
könnt ihr mir vielleicht ein paar Locations nennen, wo man gut feiern, saufen, etc. kann? Vielleicht fahren wir schon am Sa Abend hoch und pennen in ner Jugendherberge.Könnte am So evtl. etwas stressig werden (zw. 7 und 8 Uhr aufstehen! Was man nicht alles fürs Biken tut....). Und Samstag abends hocke ich bestimmt nicht dumm in der Bude rum.

LtStoned schrieb:
könnt ihr mir vielleicht ein paar Locations nennen, wo man gut feiern, saufen, etc. kann? Vielleicht fahren wir schon am Sa Abend hoch und pennen in ner Jugendherberge.Könnte am So evtl. etwas stressig werden (zw. 7 und 8 Uhr aufstehen! Was man nicht alles fürs Biken tut....). Und Samstag abends hocke ich bestimmt nicht dumm in der Bude rum.

Kommt halt darauf an, worauf Du stehst.
Auch wenn Bonn relativ klein ist, gibts schon ein paar nette Locations

Also am liebsten wären mir Alternative - , oder Reggaepartys. Wenns in Bonn nen Schuppen gibt, der eher diese Richtungen einschlägt, wäre das geil. Wenn nicht, auch nicht wild...in Bonn kennt uns kein Schwein, da macht dann eh jede Party Spaß *gg*
Habe aber einen Link genannt bekommen, wo ich mich etwas umschauen kann. Vielen Dank dafür!

Ich muss mein kommen in die STerne setzen da mein Frame und meine Gabel immernochnet da sind und auchnoch das Hinterrad von 135mm nabe auf 165mm nabe umgespeicht werden muss

wie es der digge schon getan hat weise ich nochmal darauf hin das es sich um eine streetsession handelt und das fully´s ganz eindeuting fehl am platz sind!

Es ist rein gar kein spot dabei welcher zum moschen oder sonst was geeignet ist .
Klingt zwar alles ziehmlich hart für alle fully fahren -jedoch entspricht es der wahrheit.

David

Jap , genau das wird ne Reine Streetsession. Wir sind heute schonmal n paar Spots abgefahren, die haben schon gut Laune gemacht. Aber die waren eig garnix für Fullys und Dropen.. Schöner Street halt.. joar, freu mich schon auf nächstes WE:lol:

ich denke die mehrzahl der rumsteher setzt sich aus Fully fahrern zusammen oder an so spots wie die pommesbude...

Freesoul schrieb:
Wo sowieso nur Andy seinen doofen Treeride machen will. :D
hehe als wir donnerstag da waren war er ganz schön erschrocken das der baum richtig senkrecht ist- bei der letzten session war es schon ganz schön dunkel gewesen :D

6.jpg

Kona-Rider schrieb:
hehe als wir donnerstag da waren war er ganz schön erschrocken das der baum richtig senkrecht ist- bei der letzten session war es schon ganz schön dunkel gewesen :D

6.jpg

Der is verdammt Steil, das sieht immer so einfach aus^^...

Hmm.. ich denke, Andie bekommt nächste Woche n Döner :D

bis jetzt läuft alles ganz prima... ich hoffe nur dass das Wetter nächste Woche mitspielt- soll ziehmlich kalt werden , das steht fest :(

Letzten Freitag sollen es ja auch sp um die 4 Grad gewesen sein, sogar die gefühlte Temp war um 0 Grad, das ging aber alles prima, nicht wirklich zu kalt.

so, un jetzt Saufeeeeeeeeeeeeeeeeen:lol:

Ich bin gerade stark am überlegen ob ich die Session nicht auf nächste Woche verschiebe, da hier das Wetter echt ******* aussieht (z.Z. Straßen mit Schnee bedeckt). Das Wetter sieht in den nächsten Tagen auch nicht besser aus- mehr schnee und nicht gerade Temperaturen über 2° + :(

Wetter Bericht

Die Miniramp muss auch immer noch ziehmlich abtrocknen- und die anderen Spots auch :(

Zurück