Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
katzekowski schrieb:Dirtflames Streetsession 2006 29.04. 06
wenn ichs schaffe bin ichin bonn dabei
LtStoned schrieb:könnt ihr mir vielleicht ein paar Locations nennen, wo man gut feiern, saufen, etc. kann? Vielleicht fahren wir schon am Sa Abend hoch und pennen in ner Jugendherberge.Könnte am So evtl. etwas stressig werden (zw. 7 und 8 Uhr aufstehen! Was man nicht alles fürs Biken tut....). Und Samstag abends hocke ich bestimmt nicht dumm in der Bude rum.

cool... ich hoffe auch das meine hinterrad nabe bis dahin da istFreesoul schrieb:Mit neuem Vorderrad *freu*
Mal gucken ob das HR auch noch fertig wird...aber wohl eher nicht

kapupswedel schrieb:Mit wie viel Mann werden wir den dann Unterwegs sein?

hehe ich hab deutlich dazu gelerntFreesoul schrieb:Ich geb mal nen groben Tipp ab:
8 fahren, 20 stehen rum![]()
auch in der pipe geht deutlich mehr
Kann man aber nie sagen 
hehe als wir donnerstag da waren war er ganz schön erschrocken das der baum richtig senkrecht ist- bei der letzten session war es schon ganz schön dunkel gewesenFreesoul schrieb:Wo sowieso nur Andy seinen doofen Treeride machen will.![]()

Kona-Rider schrieb:hehe als wir donnerstag da waren war er ganz schön erschrocken das der baum richtig senkrecht ist- bei der letzten session war es schon ganz schön dunkel gewesen![]()