Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Casting der 26 und 27.5 ist exakt identisch, von BOS bestaetigt.Alles klar, dank dir. Dann sollte die Breite wohl keine Probleme machen. Ist dann nur noch die Frage wie es von der Höhe/ Abstand zur Gabelbrücke ist bei 27,5 Zoll.

Das Casting der 26 und 27.5 ist exakt identisch, von BOS bestaetigt.
Mir persoenlich geht das etwas auf die Nuesse, dass die da bei dem Preis den Kostenguenstigeren weg gegangen sind.
Ich fuhr bisher den Conti MK2 2.4 Protection auf einer Velocity Blunt 35, da ist ca 2mm Platz.
Specialized Butcher 2.3 hat gut Platz.
Momentan Schwalbe 2.35 Hans Dampf, auch wieder knapp 2mm.
WTB Trailboss in 2.5 schleift etwas.
Also mehr als Conti MK 2.4 und TK2.4 geht nicht. Oder eben Hans Dampf, auch sehr knapp.
Im Matsch fahren kannste schonmal haken.
Alle in 27.5 uebrigens.
Der Bericht ist falsch, bei der 27.5 Version ist der offset und die Gabelkrone anders. Das Casting ist identisch, ich hab bei BOS selbst angerufen.Nicht ganz neu, der Bericht, aber da wird klar von einer 26" und einer 27.5" Variante gesprochen.
Sollten die castings heute gleich sein, dann doch eher die 27.5er Variante?
http://enduro-mtb.com/testbericht-die-bos-deville-160-2013-enduro-gabel/
meine 27,5 aus 2015 ist mit 27,5 gleich, man kennt ja die grössen. es haut sehr gut hin, lediglich schnee wird eng.Anhang anzeigen 550266 Anhang anzeigen 550267
Habe mich dazu entschieden, doch den Versuch mit 27,5 Zoll in der Deville 26Zoll, 170 mm zu wagen. Hier Bilder auf der syntace w40 Felge mit dem Conti Baron Projekt. Wie schon von @dogdaysunrise geschrieben, seitlich keinerlei Probleme. Nach oben hin sehr eng, aber nach bis jetzt einmaliger Testfahrt sollte es hinhauen.
Eng? Du hast mehr Platz wie ich!Anhang anzeigen 550266 Anhang anzeigen 550267
Habe mich dazu entschieden, doch den Versuch mit 27,5 Zoll in der Deville 26Zoll, 170 mm zu wagen. Hier Bilder auf der syntace w40 Felge mit dem Conti Baron Projekt. Wie schon von @dogdaysunrise geschrieben, seitlich keinerlei Probleme. Nach oben hin sehr eng, aber nach bis jetzt einmaliger Testfahrt sollte es hinhauen.
Die Nippel vom Reifen machen auf jeden Fall Geräusche am Marsh Guard;-).Eng? Du hast mehr Platz wie ich!
Haha
Meine hat jetzt wieder das klopfen oder klackern angefangen.
Jetzt wieder einschicken.
Das ist ihre letzte Chance, so langsam hab ich da keine Lust mehr.
Mit einer Pike kann ich in jeden beliebigen Laden und die schicken sie ein oder machen es direkt in der eigenen Werkstatt.
Also ich fahr Schwalbe Magic Mary mit Mudguard in meiner 2015er Deville - Null Probleme: weder aud DT EX 471 noch auf Mavic Crossmax XL.Anhang anzeigen 550266 Anhang anzeigen 550267
hast du anderes öl?kann ich nicht bestätigen - selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt keinerlei Abstriche - weder im Ansprechen noch sonst.
nein - kenn den Effekt sehr wohl aber von Fox und RS - da hat ein leichtes Adaptieren von Zug- und Druckstufe aber geholfenhast du anderes öl?
das wird die kleine Feder sein die oberhalb der Luftkammer sitzt. Die ist nicht "fixiert" und kann sich leicht hin und her bewegen. Sag einfach beim nächsten Service, dass sie da mehr Fett dazugeben sollen. Ich hatte deswegen ein Klappern bei kleinen Unebenheiten, Fett hat's wie gesagt ruhig gestellt.Also Performance Einbußen hab ich jetzt nicht gemerkt. Nur macht mir das Klacken beim Ausfedern sorgen...Und die war erst bei sportsnut im Sommer.
schneller fahren hilft!Also Performance Einbußen hab ich jetzt nicht gemerkt. Nur macht mir das Klacken beim Ausfedern sorgen...Und die war erst bei sportsnut im Sommer.

sag ich doch, bei kalten temperaturen geht die bos nicht so. kein problem, aber ich merke es halt etwas. leider kann ich aufgrund der umgebung nicht nur runterheizen und die gabel flott machen.schneller fahren hilft!
Das liegt am BOS-Öl, das - wie viele andere Gabelöle auch - leider bei tieferen Temperaturen sehr steif wird. Wenn du es schaffst, das Öl im Fahrbetrieb wieder aufzuwärmen, sollte es wieder weg gehen.
Ich kenne das Geräusch von meiner immer nur auf den ersten abwärts-Metern nach einer längeren Auffahrt, dann ist's wieder ruhig.