Hallo leute,
ich versuch seit ca. einer Woche ein BOS Dämpferfeder zu bestellen/kaufen.
Auf der Internetseite von BOS kann ich sie nicht bestellen, da BOS ja n Deutschlandvertrieb hat.
Sportsnut, kann sie mir nicht direkt schicken auch wenn sie auf Lager ist, da ich ja kein Händler bin.
Von Sportsnut wurde ich deshalb auf Ceednow.com verwiesen, die anscheinend diese woche einen ONLINE-store bereitstellen sollen.
Ceed hab ich dann über CONTACT angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
Und nun meine frage:
WOHER bekomm ich in DEUTSCHLAND BOS teile??
Das kann doch nicht unmöglich sein??
Kann mir jemand weiter helfen?? Hat irgendjemand n trick??
Und ja ich brauch die BOS feder, da mein Dämpfer 267mm Einbaulänge hat und ich eine 200er Feder brauch und BOS die einzige Firma ist, die diese im Angebot haben. Ich hoffe die Feder passen auch für Marzocchis.. weiß da jemand was??
Sorry fürs auskotzen aber ich bin momentan deswegen echt angenervt..
Also Leute ich hoffe dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal
ich versuch seit ca. einer Woche ein BOS Dämpferfeder zu bestellen/kaufen.
Auf der Internetseite von BOS kann ich sie nicht bestellen, da BOS ja n Deutschlandvertrieb hat.
Sportsnut, kann sie mir nicht direkt schicken auch wenn sie auf Lager ist, da ich ja kein Händler bin.
Von Sportsnut wurde ich deshalb auf Ceednow.com verwiesen, die anscheinend diese woche einen ONLINE-store bereitstellen sollen.
Ceed hab ich dann über CONTACT angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen.
Und nun meine frage:
WOHER bekomm ich in DEUTSCHLAND BOS teile??
Das kann doch nicht unmöglich sein??
Kann mir jemand weiter helfen?? Hat irgendjemand n trick??
Und ja ich brauch die BOS feder, da mein Dämpfer 267mm Einbaulänge hat und ich eine 200er Feder brauch und BOS die einzige Firma ist, die diese im Angebot haben. Ich hoffe die Feder passen auch für Marzocchis.. weiß da jemand was??
Sorry fürs auskotzen aber ich bin momentan deswegen echt angenervt..
Also Leute ich hoffe dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal