brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich mache meiner Masterthesis bei Produktdesign im Sportbereich spezialisiert auf Mountaine Bike-Helm und goggle. Ich brauche Ihre Hilfe, könnten Sie bitte den Folgenden Fragebogen ausfüllen, das würde mir sehr helfen!

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe !

http://goo.gl/forms/NwXhzKw8hKxymcpO2
Andere Themen zu spammen nervt!
Erst überlegen wo es hinn passt dann posten!
Bei so wenig Hirn, der zukünftigen studierten, gute Nacht Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Empfehlung für ein paar LockOn Griffe?

Fahre aktuell die ODI Rouge, jedoch hab ich mit denen immer Schmerzen in den Händen und wollte jetzt mal ein paar dünnere probieren. Vorher bin ich die Ritchey WCS Truegrip gefahren, die möchte ich jedoch nicht mehr da die ständig eingerissen sind und kaputt waren.

Hab mir jetzt mal die ODI Ruffian rausgesucht, jemand noch n paar Ideen?
 
Evtl könnte man auch auf Lockon Griffe verzichten und normale verwenden, die haben durch das mehr an Gummi eine bessere Dämpfung. Ich bin mit den Odi O sehr zufrieden. (nein, die rutschen oder verdrehen sich nicht, wenn man´s richtig macht)
 
Kann die Lizard Skinds Logo Lock On empfehlen, fahre die am DH Bike und hab auch sehr kleine Händer, komme mit denen aber super klar.
 
Die sind aber nur minimal kleiner als die ODI Rogue oder?
Odi Rogue = 33,2mm Durchmesser, Lizard Skins Logo = 31,5mm Durchmesser -> macht also knapp 6mm Umfang aus. Da merk ich zumindest ne deutlichen Unterschied.

Die schon erwähnten neuen Ergons wären evtl noch ne Versuch wert und die DMR Deathgrip liegen im Durchmesser auch bei den Lizard Skins.
 
hallo Leute.
habe mir eine neue Bremse zugelegt.
Teste sie gerade ;)
1806541-w9jaqer5y42z-sram_guide_ultimate_14-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten