Brauche Fahrtipps für Double!

hehe ich kenn da jemand in ol mit dem könnten wir beide ma zun trails gehn der springt die duoles auch mitm mtb einfach ma pm schreibn und so
cheers

Die frage ist auch wie weit die abstände der Doubles sind.
Wenn sie etwas weiter sind würe ich einfach mal die erste springen.
Den üben das du ihn suaber kannst, weil dann hast du auch genug schwung und kannst dich an den 2. trauen.
Und so machste das bis du die ganze line durch hast.

Mann, mann Kinders. Wenn ich das hier lese...:heul:
Wo bleibt denn euer Respekt für die Hügel. Fremde Trails sind doch keine Experimentierwiese für eure Dirtversuche und sollten erst recht nicht für pupertäre Mutproben herhalten.
Baut euch doch einfach eigene Hügel! Und jetzt bloß keine Ausflüchte, andere schaffen das ja auch. Und ja , auch ganz alleine kann man das machen.
Natürlich hab ich auch muffe, wenn ich am Roll-In zu einer neuen Line stehe, ich würde sowas aber auch nur fahren, wenn ich weiß, daß mein Fahrkönnen dafür reicht.

Und ihr wundert euch, daß viele Mtbler einfach nicht gerne auf Trails gesehen werden. Fahrt lieber erstmal BMX, da merkt man wenigstens schnell was man kann und was nicht.;)

mein fahrkönnen reicht alle mal....nur diese großen doubles wollte ich probieren!und nur weil ich mal paar tipps haben wollte und nich dumme komentare von denen die früher sicher das gleiche problem hatten und jez meinen das wäre selbst verständlich!

ich habe schon super tipps bekommen!danke an die leute die diesen thread als ernst aufnehmen und besonders an denen die mir angeboten haben mir das ganze mal zu zeigen!super!

achja...habe heute mit meinen kumpel unsere trails wieder aufgepeppt....für denjenigen der dachte ich hätte kein...=/

werde bei gutem wetter zu den ps fahren!und evtl sogar gute nachrichten mitbringen!

wenn ich bmx fahren würde wäre ich nich im ddd forum=/

wie bereits gesagt, jemand suchen der auch ein dirt bike fährt ( sollte aber jemand sein der schon den double gesprungen ist ; ) ) den voraus fahren lassen und du gleich hinter her.
dabei immer hübsch auf gleiche geschwindigkeit achten dann hast schon mal keine zeit, schlechte gedanken zu bekommen und dann wenn der vor dir abspringt, am besten ihn hinterherschauen dann kriegst den double locker. ich hab gleich bei ersten mal einen hübschen tabletop rausgeschmissen ( riesen grins bei zurückfahren ). dann schau also mal ob du jemanden findest

Fahr einfach immer wieder an und irgendwann denkste halt du schaffst es und springst einfach
wenns nen kleinen hang up gibt is ja nich so schlimm achte halt drauf das dein vorderrad oben ist dann kannste praktisch auch nich übern lenker fliegen

Zurück