siq
26 ist ausgestirbt worden
Du weisst doch, es gibt gar keine Luxusuhren. Der einzige Luxus ist Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Zeit zuzuschauen, wie sie in Schönheit vergeht, das ist schon nett. Und sooooo wetterunabhängig...![]()
bestimmt "Wetter unabhängiger" als bei uns, oder ?@Dunkler_Keiler Und wie sind die Uhrenforen so?
bestimmt "Wetter unabhängiger" als bei uns, oder ?
Bin dort nicht aktiv. ABER: Beim Lesen ist mir schon aufgefallen, wie FURCHTBAR NETT DIE ALLE ZU EINANDER SIND!!
Kein herabsetzendes, böses Wort, nicht einmal so richtig, wenn einer mit einem amazon-china-fake ankommt.
Und ein neues Feld zum Verbrennen überflüssigen Geldes entdeckt: Uhren! Die Mechanik der Omega Seamaster Planet Oceanbegeistert mich z.Zt. mehr als jedes Rad im Keller! Und man sieht sein Geld öfter in Bewegung...
![]()
![]()
![]()
sag doch gleich, dass es auf,m sofa bequemer ist......![]()
Für mich gilt die da ja auch so ne ähnliche Regel: "Es regnet/schneit nicht = perfektes Fahrrad-Wetter = Umziehen, Trinkblase füllen, Helm auf = los geht's""Offen gesagt brauche ich kein besonders gutes Wetter (nur Sturm und zu viel Schnee/Eis mag ich nicht), ja meide ich sogar das "perfekte Wetter" eher, da ich menschliche Hindernisse (die sich dann auch bei uns zuhauf tummeln) nicht unbedingt brauche.
na hoffentlich ...Der Thread hat das Potential, ein Klassiker zu werden.
Bin dort nicht aktiv. ABER: Beim Lesen ist mir schon aufgefallen, wie FURCHTBAR NETT DIE ALLE ZU EINANDER SIND!!
Kein herabsetzendes, böses Wort, nicht einmal so richtig, wenn einer mit einem amazon-china-fake ankommt.