Brauche ich noch ein Hardtail

Bin dort nicht aktiv. ABER: Beim Lesen ist mir schon aufgefallen, wie FURCHTBAR NETT DIE ALLE ZU EINANDER SIND!!
Kein herabsetzendes, böses Wort, nicht einmal so richtig, wenn einer mit einem amazon-china-fake ankommt.

Da könnten wir uns echt eine, zwei Seiten abschneiden... Leider!...

Man stelle sich aber mal vor: Da gibt es Leute mit richtig teueren Uhren - richtig!! teueren! -, die photographieren sich mit ihrem...radon-MTB... Das gäb' hier was... :teufel:

ENDE OT! :winken:

Bin dort nicht aktiv. ABER: Beim Lesen ist mir schon aufgefallen, wie FURCHTBAR NETT DIE ALLE ZU EINANDER SIND!!
Kein herabsetzendes, böses Wort, nicht einmal so richtig, wenn einer mit einem amazon-china-fake ankommt.

Wie langweilig.... :D

Aber noch nicht OT bitte.
Erklär mir mal, wieso fotografieren sich Leute im Uhrenforum mit ihrem MTB?

Ich hab ja auch vollstes Verständnis für Uhren.
So was hat Stil und gehört dazu.
Wies Auto.

Aber ganz wichtig:
es muss alles zusammen passen.

Villa, Porsche, IWC
Einfamilienhaus, Audi, TAG-Heuer
Mietwohnung, Astra, Casio

Das Heim ist immer die Vorgabe für den Rest, Auto/Uhr (oder sonstige Spässchen) sollten nicht aus der Kategorie drüber sein, sonst
wirds lächerlich.

sag doch gleich, dass es auf,m sofa bequemer ist......:aetsch:

...nix da! War grad im Keller! Habe eine geschlagene Dreiviertelstunde gebraucht, um mein HT wieder halbwegs aus der Schlammkruste zu befreien. Da blutet das Herz, aber es nutzt ja nix... So viel Schlamm wie dieses Jahr war noch nie! Die Klamotten gehen teils in der Waschmaschine gar nicht mehr sauber! Also g'fahr'n wird scho noch! Kauf'd wird halt grad nix..

Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf's (vorhandene) Winter/Nacht/Regen/Schnee/Eis-HT.
Sobald von oben nix kommt, wird das bmc gefahren. Der Schlamm auf der Sitzfläche hat allerdings meinen tune kommvor final mattiert. :( Soisseshalt... :ka:

Sie sind ja auch dazu da, schmutzig zu werden. Mein Winterrad ist ein Fully. Sonst würde ich auch ständig zum Sommerbike greifen wollen. Kann Dich also verstehen.

habe am WE gerade eine Starrgabel ans HT gebaut. Das härtet mich jetzt im Winter noch mehr ab und ich muss mich nicht mit dem Federgabelservice herumschlagen, wenns wieder schön und warm ist. ;)

Solange Du mit den Bikes nicht dein Einkommen vermehrst sondern sie nur als dein Hobby dienen, kauf Dir soviele Bikes wie Du meinst haben zu müssen! Die einzige Einschränkung, die ich machen würde, wäre, dafür keinen Kredit bei der Bank aufzunehmen. Für's gute Gewissen könntest ja dein 26''-HT verkaufen, wenn Du es eh nicht so nutzt. Und wenn nicht ist auch egal.:bier:

Offen gesagt brauche ich kein besonders gutes Wetter (nur Sturm und zu viel Schnee/Eis mag ich nicht), ja meide ich sogar das "perfekte Wetter" eher, da ich menschliche Hindernisse (die sich dann auch bei uns zuhauf tummeln) nicht unbedingt brauche.
Für mich gilt die da ja auch so ne ähnliche Regel: "Es regnet/schneit nicht = perfektes Fahrrad-Wetter = Umziehen, Trinkblase füllen, Helm auf = los geht's""

Ich hätt ja mal ein B+ Hardtail probiert, aber nu haste ja schon so ein Langweiler-29er bestellt.

Das kann ich nicht bestätigen.
Wer da ein Fake-Foto reinschmuggelt wird ja so was von abgewatscht....

Zur Sache "noch ein Hardtail" gehe ich den anderen Weg wie DunklerKeiler: bei Uhren war ich schon, das wird dann auch irgendwann langweilig.
Ich denke eher "noch ein Hardtail!" :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück