Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Was muss ich tun, um nix zu gewinnen?
:ka:

Mir schlief beim 611 und den MX immer alles ein. Immer!
Die Farbe gefällt mir auch nicht.
 
Wenn meine Angetraute mit dem Auto immer mal wieder einen Bums fabriziert, dann steht mir definitiv beim Radfahren #MEHRBUMS zu um im Alltag die Ruhe bewahren zu können.
 
Wer braucht denn schon nicht mehr Bums beim Raufstrampeln. Nach einem langen flowigen Trail muss man schließlich sein Enduro den Berg hinauf manövrieren. Natürlich sollte man zudem möglichst lässig auffallen. Der Radsport muss der Öffentlichkeit gezeigt werden und das geht schließlich nicht in schwarzer Optik. Warum sollten wir nicht unsere Bikes zur Show stellen? Was eignet sich da besser als ein paar knallige Akzente am Bike, welche Performance und Optik vereinbaren?
 
meine Motivation liegt im Erlebnis der eigenen Bewegung, im sportlichen Anreiz und der Fitness-Schiene, die körperliche Lust am Gehen und Bewegen, am Steigen und Fahren, zu spüren, zu erfahren - im wahren Sinn des Wortes.
Und da ist das Urerlebnis von Natur und Witterung, ohne künstliche Welten und sog. hot spots, das bewusste Abrücken vom Alltag, Motor und Stress, die quasi Flucht aus dem Tal auf den Berg, das Entrückt sein von Zwängen und Getrieben sein, von Hektik, Unrast und Unlust, hinauf auf den Berg ins stille Hochtal, wo andere Naturgesetze herrschen und den Ton angeben….
Da verheißt sowohl das für sich allein sein und dadurch mit sich eins sein, wie das Erleben von Gemeinschaft mit Freunden, Familie, auf Tour, in der Hütte, auf Abfahrten, wunderbare Glücksgefühle, anhaltende Befriedigung und Erfüllung.
Mit #mehrbums wäre es natürlich noch viel geiler ;D
 
Hmm, warum ich #mehrbums brauche?
Ganz einfach, liege gerade im Krankenhaus, da bei mir eine Rheumatische Erkrankung festgestellt wurde.
Und was passt da besser, als perfekte Ergonomie?
Damit ich (hoffentlich) bald wieder aufs Radl komm.

Liebe Grüße
Marco
 
ich brauche mehr Bums um meinen jüngeren Trainingskollegen zu zeigen wo der Hammer hängt. Zudem ist das leben viel zu kurz um sich mit schlechtem Equipment rum zu ärngern...
 
......na toll grad nen 611 active mtb bestellt -.- :wut:

Egal, her damit! Der Trend geht zum zweit Sattel :i2:

War "Gewal....ähhh #MEHRBUMS ist immer eine Lösung" schon? :ka:
 
@mehrbums_edit.jpg




Mein cleanes "kleines Schwarzes" scharrt mit den Hufen und wartet voll von Frühlingsgefühlen auf den neuten Sattel und die neuen Griffe @MERHBUMS.

Besinnt euch bitte auf den Sinn und Zweck,
mim Bike gehts über Stock, Stein und durch den Dreck.
Strahlt die Hardware in der Spezial-SQLlab-Version,
bin ich samt Radl der voll Motivation.

Was sich reimt ist gut, das Set an mich geben ist besser - in diesem Sinne freue ich mich auf Post von Euch und wir machen diese Saison gemeinsam einen schönen Bildband von den Touren!

Meldet euch gerne wegen der Postanschrift per PN.

Viele motivierte, neongelbe Grüße und auf bald!
Sebastian.



@mehrbums_edit.jpg
 

Anhänge

  • @mehrbums_edit.jpg
    @mehrbums_edit.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 35
Ich brauche mehr Bums, weil mein aktueller Sattel regelmäßig für blaue Eier sorgt und ich mir trotz meines 8-5 Jobs keinen neuen leisten kann.
 
Ich könnte das Set für mehr Bums gut brauche, kehre gerade nach mehreren Wirbelbrüchen zurück in den Sattel und fühle mich auf meinem nicht mehr so ganz wohl.
Auch die Griffe würden meine Sitzposition verbessern ;-)

Schenkt es mir, hier wird es gut verwendet :)
 
Zurück
Oben Unten