Braxxo Vorbauten

Registriert
14. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus

Was ist von den Braxxo Vorbauten (Shorty, DH-CNC) zu halten?
Kann ich die bedenkenlos kaufen, oder taugen die nix?
Kann mir ansonsten noch jemand GÜNSTIGE Alternativen empfehlen, da sich mein Budget solangsam erschöpft :\

Vielen Dank schonmal,
Christian
 
Man Christian,

wenn du keine Ahnung hast, dann frag auch nicht, weil du bist einfach nicht die Zielgruppe!

Ramba
 
Original geschrieben von Ramba
Man Christian,

wenn du keine Ahnung hast, dann frag auch nicht, weil du bist einfach nicht die Zielgruppe!

Ramba

Wasn das für ne Antwort? Nicht nur unhöflich sondren auch unverständlich

Wenn er keine Ahnung hat kann er ja auch nicht wissen was die Zielgruppe ist
 
Man Black-Cock,

Leute wie Christian sind das beste Beispiel für fleischgewordenen Bolschewismus.

Mahlzeit,

Ramba
 
Bolschewismus ist die Hersschaft der Mehrheit.
Wird mit KOmmunismus unter Lenin verbunden.



Aber was das mit Braxxo Vorbauten zu tun hat musst du mal erklären.

Ich schliesse mich meinem direkten Vorredner an



Achja
Camba ich heisse Black-Rock :D
 
Man Black-Rock (sorry hab mich vorhin vertippt), ;-)

aus deinen Postings kann man leider nur folgern, dass du der Spielball deines eigenen Devotismus bist.

Aber weine nicht, denn Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ramba
^__^
 
ich glaube da sollte mal schleunigst wer gelöscht werden...





!!!!!!!!




wer nichts von fachbegriffen weiss sollte sie lieber nicht verwenden
 
Find ich ned mal, soll er doch seinen Fremdwörterduden wälzen und uns allen imponieren mit seinem großen Wortschatz.
 
@ricktick:bier:

@.messiah: Kannst du meiner Argumentation etwa nicht folgen oder lag ich mit meiner These vorhin doch goldrichtig.
Nur weil ich mit meinem differenzierten Wortschatz und meiner adäquaten Artikulation glänze und damit deine Verständnis-Kapazitäten überschreite, musst du hier nicht gleich nach einem ban schreien. Oder ist es deine übliche Vorgehensweise etwaige, deine rosa-rote Welt aufwühlende Probleme einfach verbieten zu lassen, um sie damit deinem Aufmerksamkeitsbereich zu entziehen?


Hochachtungsvoll,
Ramba
 
Original geschrieben von Ramba
@ricktick:bier:

@.messiah: Kannst du meiner Argumentation etwa nicht folgen oder lag ich mit meiner These vorhin doch goldrichtig.
Nur weil ich mit meinem differenzierten Wortschatz und meiner adäquaten Artikulation glänze und damit deine Verständnis-Kapazitäten überschreite, musst du hier nicht gleich nach einem ban schreien. Oder ist es deine übliche Vorgehensweise etwaige, deine rosa-rote Welt aufwühlende Probleme einfach verbieten zu lassen, um sie damit deinem Aufmerksamkeitsbereich zu entziehen?


Hochachtungsvoll,
Ramba


Komplexe???
 
Original geschrieben von Ramba
... Argumentation ... differenzierter Wortschatz ... adäquate Artikulation ... Verständnis-Kapazitäten ... Devotismus ... Bolschewismus ...
mag ja alles sein, aber was hat blah davon und was hat das mit braxxo vorbauten zu tun?
irgendwie kommt mir vor, ich hab sowas ähnliches hier schonmal gelesen.
 
hmmm, wirklich sehr konstruktiv!
Aber trotz allem doch recht unterhaltsam ;)


@mankra: danke, ein point wirds dann wohl werde, hatte ich eh schon im Auge
 
ob du point nimmst oder braxxo is ned viel unterscheid..diese ganzen cnc vorbauten die dem azonic nachempfunden sind, sind sich ziemlich ähnlich.....gibts auch noch von dual-faces, etc...nimm einfach das was du am leichtesten und billigsten bekommmst !! sind alle recht OK !
 
Original geschrieben von Ramba


@.messiah: Kannst du meiner Argumentation etwa nicht folgen oder lag ich mit meiner These vorhin doch goldrichtig.
Nur weil ich mit meinem differenzierten Wortschatz und meiner adäquaten Artikulation glänze und damit deine Verständnis-Kapazitäten überschreite, musst du hier nicht gleich nach einem ban schreien. Oder ist es deine übliche Vorgehensweise etwaige, deine rosa-rote Welt aufwühlende Probleme einfach verbieten zu lassen, um sie damit deinem Aufmerksamkeitsbereich zu entziehen?


Hochachtungsvoll,
Ramba


LOL!!! :lol::lol::lol:
also ich denke schon, dass ich deiner SOGENANNTEN argumentation folgen kann, wenn du mich in sachen gehirn überbieten willst musste schon ein minimales bisschen tiefer in die trickkiste greifen, ich bin nämlich nicht grade unbewandelt. im gegensatz zu dir muss ich dass allerdings nicht herrausstellen, bzw. wieso sollte ich??

@ricktick: imponieren sollte man durch understatement...;)


zum thema:
auch gut und güstig, tioga cube 286, point usw. ...


cu


ps: löscht den kerl mal bitte nicht, der ist echt lustig!! :D
 
Zurück
Oben Unten