Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück fahr ich kein eBike, da kann ich auch ohne Bremsbeläge und Strom dem Weltuntergang entgegen radeln...wenn der Strom weg ist dann nützen mir die ganzen Beläge nichts
dann seit ihr besser dran
Lg Tirolbiker63
Entspann dich mal, ab einem gewissen Punkt ist das nichts anderes als natürliche Auslese und ich finde wir sollten gerade der Natur mal öfters wieder ihren freien Lauf lassenBeleidigend wenn man mutwillig jemanden einen Tipp gibt der zu einem Verlust der bremsleistung führt und dies dazu zu sach und menschenschaden führt?
Klar! Nächstes mal komme ich auch so auf die Tour.
Scheinbar verstehen hier alle dass das Ironie ist. Außer ein paar Leuten, die vermutlich auch im echten Leben betreutes denken brauchen. Dass man einen Bremsbelag nicht in Öl lagert sollte jedem, der selbst die bremse wartet, mehr als selbsterklärend sein.Zu dem Thema Ironie bei Antworten hier wünsche ich mir Kennzeichnung a la #IronieOff am Ende. Zudem wär's noch ganz nett, wenn das nicht als hilfreichste Antwort gekennzeichnet wird
Das denke ich schon auch; es geht eher in die Richtung, dass man sich teilweise wünscht, den Bogen nicht zu überspannen. Das ist so wie wenn Du einem Freund nach der zehnten flapsigen Antwort sagst, dass es ok ist, aber jetzt langsam reicht.Scheinbar verstehen hier alle dass das Ironie ist.
Ironie wurde in diesem Fall dafür verwendet Humor auszudrücken. Humor! In Diskussionen bzgl. Fahrradreifen werden gerne Fachbegriffe aus dem Bergbau verwendet, die mit Reifen überhauptnix zu tun haben. Ich dachte immer, dass es Humor ist.... Ironie ...
Ganz genau so....- Man muß das Zeug dann kaufen, wenn es günstig ist und nicht erst dann wenn man es, am Sonntag vormittags, braucht.
Weiterhin noch:
- Haben ist besser als brauchen...
Den Bogen überspannst wenn dann du. In die andere Richtung. Man kann es mit behüten und selbst dem größten DAU noch recht machen wollen auch übertreiben. Aber dann können wir künftig nur noch trockene Beiträge in Form von Bedienungsanleitungen incl haftungsausschluss je Beitrag veröffentlichenDas denke ich schon auch; es geht eher in die Richtung, dass man sich teilweise wünscht, den Bogen nicht zu überspannen
Du hatest doch mal so groß Deinen Abgang angekündigt, war ne schöne Zeit...Den Bogen überspannst wenn dann du. In die andere Richtung. Man kann es mit behüten und selbst dem größten DAU noch recht machen wollen auch übertreiben. Aber dann können wir künftig nur noch trockene Beiträge in Form von Bedienungsanleitungen incl haftungsausschluss je Beitrag veröffentlichen
Genau dann quietschen die auch nicht..Lege Bremsbeläge immer in Öl ein, das konserviert. Wussten schon die alten Römer!
Zur Not tuts auch DOT
Jo, seitdem sind die Anzahlen der "Zu schnell/ zu langsam"-Diskussionen stark eingebrochen. Sehr entspanntDeine Frau fährt E Bike?![]()