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- 20. April 2007
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Hallo MK7 Kollegen,
da ich gestern neue Beläge auf die HR Bremse gepackt habe und sah das meine alten Beläge schief abgeschliffen sind, wollte ich den Sattel anders ausrichten.
Dabei fiel mir wieder ein was mich beim Aufbau schon etwas wurmte:
Durch die Schlaufe der Leitung am Hinterbau nähe Horstlink kriegt der Sattel von der Leitung einen Druck,das er sich nicht ausrichten kann.
Es ist so das der Druck zu stark ist und die scheibe sich eher 1-2mm verwindet als das der Sattel brav korrekt zur Scheibe wandert.
Den Leitungsabgang der elixir R habe ich hinten ca. 45° nach links,also bei ca. 10:30 _Uhr.
Den ersten Bremsleitungsclip hatte ich schon ab.
Helfen würden mir Bilder von anderen was die Leitungsverlegung angeht ohne das der Sattel Druck vo nder Leitung bekommt.
da ich gestern neue Beläge auf die HR Bremse gepackt habe und sah das meine alten Beläge schief abgeschliffen sind, wollte ich den Sattel anders ausrichten.
Dabei fiel mir wieder ein was mich beim Aufbau schon etwas wurmte:
Durch die Schlaufe der Leitung am Hinterbau nähe Horstlink kriegt der Sattel von der Leitung einen Druck,das er sich nicht ausrichten kann.
Es ist so das der Druck zu stark ist und die scheibe sich eher 1-2mm verwindet als das der Sattel brav korrekt zur Scheibe wandert.
Den Leitungsabgang der elixir R habe ich hinten ca. 45° nach links,also bei ca. 10:30 _Uhr.
Den ersten Bremsleitungsclip hatte ich schon ab.
Helfen würden mir Bilder von anderen was die Leitungsverlegung angeht ohne das der Sattel Druck vo nder Leitung bekommt.