Brücken Spot in Riesa(Street)*Vid*

Vorsicht, Deckung... KRITIK :eek:

also 1. vielleicht mal im hellen filmen?
dann 2. wie bikes aussehen, wissen wir alle... daher bei so nem kurzen video nicht zeit damit verschwenden die dinger zu filmen.

sonst ganz okay... fahrtechnisch nicht ganz so das niveau aber wird... immerhin habt ihr euch bei dem wetter raus getraut.

abschließend... wie heißt das lied? das such ich schon ne ganze weile. :D

jo zuviel fahrrad zuwenig fahrrad fahren.

aber mr street pro gefällt mir. der fahrstil trifft meinen geschmack, auch wenns nen bischen unsauber is, gefällt

Also die Hintergrund geräusche müssen sein ist bloss blöd das es sau windig war.
Wegen der Helligkeit werd ich es vieleicht nochmal bearbeiten.
Hab auch Gemerkt das ich mit der cam die Fisheye hat immer das bike gefilmt habe war Lustig so zu filmen und da hab ich nicht ganz drauf geachtet aber die Tricks sind ja meist Komplett drauf werd mich verbesser.
Wegen ICQ nummer die 265-934-708 hab ich müste eigentlich gehen
THX
Maik

mir gefällt das video voll. musik is irgendwie geil passend zu dem wetter und der umgebung. kann grad nich richtig beschreiben was ich damit meine ^^ egal.
echt nice =)

Schönes vid unter der Brücke...sieht schon mal ganz gut aus.

Und das Lied ist noch viel besser!!!! Genau meine Musik....

Für alle die es interessiert:

Souls of Mischief: '93 'til infinity

(Konzert von Souls of Mischief am 21.01. in Stuttgart....)

ja, da war wohl jemand schneller, man sollte nicht immer so viele Tabs gleichzeitig auf haben.....;)

ok hier die ausreden: :lol:

sehr widerliches wetter, sau kalt, keiner hat noch annähernd die finger gespührt, und es war ja nur material von 2 stunden radeln, wo wir auchnoch mehr blödsinn gemacht haben.
aber immerhin nach verletzung und langer pause wegen wetter in die eisigen fronten deutschlands gewagt, um ein bissl spaß zu haben.

nochmal lob an den mikado daumen in die höh

cheers der fritz peter ausm letzten dorf

ps:numunisflo: du hast geschmack, wobei ich sagen muss, das lied ist gesampelt

sehr flowiges video. qualität lässt bissl zu wünschen übrig, evtl filmen wenns heller is... und mei, eure räder sind ja schön und gut, aber einma kurz zeigen (wenn überhaupt) reicht ;)

und vom freeeeeeeeed bin ich auch besseres gewöhnt :D :daumen:
der spot gibt aber IMO noch mehr her, oder?

cheers
crossie

croissant schrieb:
und vom freeeeeeeeed bin ich auch besseres gewöhnt :D :daumen:
der spot gibt aber IMO noch mehr her, oder?

ja ich weiss, ist halt erstmal wieder einfahren angesagt.
der spot gibt wesentlich mehr her, vor allem zwirbelei mit barspin, aber dass machema dann wenns wieder angehm vom klima ist

cheers

kan wer das vid nochmal rapidshare posten oder so, weil ich kanns nimma downloaden (schon 75 downloads ... =( )

danke... wär nett!!

Zurück