Bryn Atkinson – Gold Standard: Es ist alles Gold, was glänzt!

Erster Treffer Googlesuche "Luden Lambo" :D

LudenLambo.jpg


Wobei mir das Norco Gold noch besser gefällt... aber Gold geht eigentlich wirklich gar ned.
 
Das ist nicht gold das ist doch kashima.:D
Cooles Video, krasses Geballer, Vivaldis Sommer passt überraschend gut, aber ich musste es auch zweimal anschauen, beim ersten mal war ich zu schockiert von dieser Farbe.
 
Finde den sehr hektischen Schnitt in Kombination mit der Klassik-Fidel eher anstrengend als ästhetisch...
Ganz selten dass mir ein Vid nicht zusagt, aber dies find ich eher Murks...

Aber klar, Vids sind heuer Massenware, da wird halt versucht aus der Masse herausszustechen mit solchen Stilelementen... Schnitt, Fidel und güldenes Ross.
 
Schöner Trail und nettes Geschredde, aber das Bike ist mir dann doch zu viel des Goldes... o_O

Die Mucke: ist wenigstens mal was anderes als sonst in den ganzen Vids :awesome:
 
Leider Geil. Das Bike an sich ist eigentlich zu viel des Guten, aber im Zusammenspiel mit der Umgebung, der Hammer. Mehr von solchen Videos. 🤟🙌
 
Großartig … die Skills und das kashima-Bike ansich schon mega … aber der Schnitt, die Sequenzen SO gut auf die dazu perfekt passende Musik gelegt … Großartig!!!
 
Viele kennen den Kerl gar nicht mehr, ganz cooles Video. Das Rad ist...naaaa ja...das man dann nicht noch wenigtens ne goldene Kette drauf macht aus'm Regal nachdem man alles extra lackiert
 
An sich ist das Video ja super, bei dem Schnitt kriegt man am Ende ja aber nen Epileptischen Anfall… :spinner:
Mucke und Trail an sich aber Top
 
Großartig … die Skills und das kashima-Bike ansich schon mega … aber der Schnitt, die Sequenzen SO gut auf die dazu perfekt passende Musik gelegt … Großartig!!!
Sehe ich genau so.

Vor allem die Musik ist genial und originell besetzt in der testosteron geladenen MTB-Welt.
(Wobei das Stück auch sehr aggressiv männlich ist) 😅
 
Dachte erst "watt, fährt der wirklich ne Psylo Race" 🤦‍♀️
Fürchterlich hektischer Schnitt, habs Ende nicht geschafft.
 
Zurück
Oben Unten