Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

Einen der am aufwändigsten und schönsten gestalteten Bikeführer, die ich bisher in der Hand gehalten habe kommt von Peter Immich und Michael Kemmler. Man merkt "Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" direkt an, mit wieviel Leidenschaft di


→ Den vollständigen Artikel "Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" im Newsbereich lesen


 
ja in diese Ecke wollte ich auch schon lange mal zum biken, die Landschaft ist super, und die Bilderchen vielversprechend, vielleicht klappts ja diese Jahr

Bikulus
 
klingt recht vielversprechend und ein neuer interessanter Spot nicht allzu weit von München ist nie verkehrt!
greez guru :daumen:
 
Wenn es nicht gerade die Sprachprobleme vor Ort gäbe...Das Land würde mich schon interessieren:) , aber die Sprache möchte ich dann nicht auch noch lernen müssen. :rolleyes:
 
im norden sprechen viele deutsch, im süden italienisch, die jüngeren sehr oft englisch, und pivo sollte eh jeder können/kennen.
 
eine schöne alternative zu den alpen.

....nein ich will nicht unser eigenes Buch gewinnen, nur: das Soca-Tal liegt in den Alpen, genau genommen in den Julischen Alpen.

so, viel Glück euch allen! Ihr könnt da Buch natürlich auch bei uns bestellen......und: wir können auch kein Slowenisch, Sprache ist kein Problem, die meisten Slowenen sprechen Englisch oder Deutsch und Hände und Füsse hat man ja auch noch ;)

Grüße,
Peter
 
....nein ich will nicht unser eigenes Buch gewinnen, nur: das Soca-Tal liegt in den Alpen, genau genommen in den Julischen Alpen.

so, viel Glück euch allen! Ihr könnt da Buch natürlich auch bei uns bestellen......und: wir können auch kein Slowenisch, Sprache ist kein Problem, die meisten Slowenen sprechen Englisch oder Deutsch und Hände und Füsse hat man ja auch noch ;)

Grüße,
Peter

...es ist nie verkehrt solche grundlegende "banale Fragen" zu erwähnen. Vergrößert die Zielgruppe, die angesprochen werden soll.:) Jeder vernünftige "Reiseführer" hat solche Hinweise und Tipps. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Euer Buch nicht vernünftig ist. Ich persönlich bin immer dankbar für diese "banalen" Fragen.:daumen:

Gruß Tom
 
Tja,
muss ich mir auch zulegen.
Obwohl ich nur 1 stunde davon entfernt bin :D
Aber in Slowenisch gibt es leider KEINE mtb Bücher :( zumindest solche die Singletrails beschreiben.
 
Weiß jemand wie gross der Anteil von "Trail - Touren" im Vergleich zu CC-Touren in dem Buch ist?

Da für uns nichts über eine gepflegte Trailabfahrt geht, haben wir versucht so viele Trails wie möglich in die Touren einzubauen. Ziel bei der Tourensuche war es möglichst "problemlose" Auffahrten (Asphalt, Schotter, alte Militärstraßen) mit Trailabfahrten zu verbinden - das hat nicht immer geklappt, aber doch größtenteils. Ich verspreche dir: Es gibt genügend schöne Trails (max. S2-S3 http://www.singletrail-skala.de/).......und: hinfahren so lange sie noch so leer sind!

Grüße,
Peter
 
hab mir beim durchfahren nach dem kroatienurlaub schon immer gedacht: "man was für ne traumlandschaft zum biken" ... jetzt werd ichs wirklich mal probieren ... und hoffentlich den führer gewinnen :D
 
Zurück
Oben Unten