IHateRain
Das Auge fährt mit!
Ja, ist es 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meinste wirklich mit nitrierten Standrohren? Fände ich in dem Rahmen nicht passend...
Im Basar ist noch eine RC35 oder RC36 mit normalen Standrohren erhältlich. Bei so Details würde ich aber Funktion über Optik setzen.Meinste wirklich mit nitrierten Standrohren? Fände ich in dem Rahmen nicht passend...
AMP an das Rocky? das gab es sogar beim RM Edge.Vordem ich mir da son CNC Wunder einbauen würde,würde ich sogar lieber ne AMP Gabel nehmen.![]()

Beides tolle GabelnIm Basar ist noch eine RC35 oder RC36 mit normalen Standrohren erhältlich. Bei so Details würde ich aber Funktion über Optik setzen.
Ja, ist mir bewusst. Rock Shox kommt aber auch nicht aus Canada.Das du hier in einem canadischen Thread bist ist dir schon bewusst Chris?!

Was hat'n ne mag oder ne fsx mit Canada zu tun - abgesehen davon, dass ihr Herkunftsland näher an CA liegt als UK?Das du hier in einem canadischen Thread bist ist dir schon bewusst Chris?!

Michael wird wohl die Gabel einbauen, womit er am besten klar kommt von Funktion und Optik.Weil die RS Teile in den RM Rahmen verbaut wurden, ganz einfach.
Ausserdem wird der Micha schon die passende Gabel dort einbauen,da bin ich mir ziemlich sicher.
Und wenn voll custom,finde ich die Paioli noch passend,weil die mal gefahren wurde im Rennen bei diesem Rahmen.

Michael wird wohl die Gabel einbauen, womit er am besten klar kommt von Funktion und Optik.![]()
Klar: eine festgesetzte FXS 

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die ist schon sehr fett für den Rahmen.Wenn immernoch Optionen besprochen werden: wie wär's mit 'ner White Brothers?![]()