Bumm Speed 50 lux und led lenser P7

Hallo erstmal

ist mein 1 thema hier im Forum wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Ich habe mal ein parr bilder gemacht von meinen lampen

die 1 ist die Led Lenser P7

die 2 ist die Bumm Iq Speed

zu den endfernungen auf den bilder

der Gras wall auf den Bilder ist ca 50 m weg

die anderen Bilder sind auf einem Fussballfeld gemacht mit dem Roten

Sand der aber nass ist.

Ich hoffe die Bilder könne jemandem weiter helfen

Mein Camera war so eingestellt B4/iso 200/2 sec

Anhänge

• PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 163
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 160
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 147
  • PICT0022.jpg
    PICT0022.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 149
  • PICT0023.jpg
    PICT0023.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 144
also heute im regen nach hause gefahren und die strassen waren schöne nass die schluken schon viel licht.
würde etwas gern mehr lume auf der strasse sehen, gibt es ne einfachen weg, mehr strom auf die led oder ne andere reinmachen um mehr licht zu bekommen? hat einer schon mal was aus der lampe gebaut ?

gruß sam

also heute im regen nach hause gefahren und die strassen waren schöne nass die schluken schon viel licht.
würde etwas gern mehr lume auf der strasse sehen, gibt es ne einfachen weg, mehr strom auf die led oder ne andere reinmachen um mehr licht zu bekommen? hat einer schon mal was aus der lampe gebaut ?

gruß sam

BUMM IXON IQ und CYO bringen ca. 1A an eine moderne singleChip LED. Daher kannst du an diesen nicht viel pimpen. Allenfalls eine bessere Kuehlung bringt noch (kaum sichbare) 10% extra. Eine ausgesucht gute CREE R2 vielleicht auch wieder 10%. Ohne direkten Vergleich wirst du diese Spruenge gar nicht merken.
Fuer sichtbar mehr Licht brauchst du eine P7 oder MC-E als Basis und auch mehr elektrische Leistung. Einfachen und guenstigen Austausch gibt es hier also nicht.

ok danke euch beiden ich werde mir mal ne lampe bauen müssen
sollte ja nicht so schwer werden habe die möglichkeit zu CNC/drehen/fräsen/erodieren. gute tips und anregungen findet ja man hier zu genüge

denke das mann dann mit ca 100€ sich was helles auf die beine stellen läst.

ich werde dan hier im forum mal den bau posten. wie es ja schon ein parr gemacht haben.

Zurück