a.nienie
fiesling schorle
gut, die 2m regel will natürlich beachtet werden...Alles unter 800 mm ist in dieser Kategorie nur ein etwas breiterer Vorbau mit Turnstange.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, die 2m regel will natürlich beachtet werden...Alles unter 800 mm ist in dieser Kategorie nur ein etwas breiterer Vorbau mit Turnstange.![]()
dein salsa bend bar hat 740mm, großmaul.1976 vielleicht. Unter 945 steht heute keiner mehr aus der Hängematte auf![]()
Alter...nicht mein Geburtsjahr missbrauchen...so vong Respekt vor alten Leuten her und so1976 vielleicht. Unter 945 steht heute keiner mehr aus der Hängematte auf![]()
Unter 945 steht heute keiner mehr aus der Hängematte auf![]()
ich pisse 945![]()
junger hüpferAlter...nicht mein Geburtsjahr missbrauchen...so vong Respekt vor alten Leuten her und so
Aber mal ernsthaft:gut, die 2m regel will natürlich beachtet werden...
erinner mich bitte jemand daran, dass ich beim nächsten gäsbock, SiS oder whatever VOR dir starte, gibt nichts nervigeres als wenn einer sich auf dem trail breit macht ;-)Aber mal ernsthaft:
Das Cargobike wird - das Raleigh ausgenommen - das erste Bike sein, an dem ich anstrebe, dauerhaft einen Lenker unter 800 mm Breite zu fahren...ein Soma Dream Riser in 780 mm liegt bereit.
Ja, höre ich öfterjunger hüpfer
So in die Art
Kenne ich. So wie sich manches Gelenk anhört muss da noch Staub von damals in Pompeii drin seinSo in die Art
Ick möchte nicht klagen, aber Junge du machst Dir kein Bild.Kenne ich. So wie sich manches Gelenk anhört muss da noch Staub von damals in Pompeii drin sein![]()
asche = gleich verbannte erde, mit der großen kohle wird das nichts mehr in dem leben.Kenne ich. So wie sich manches Gelenk anhört muss da noch Staub von damals in Pompeii drin sein![]()
die Kiste lässt mich nicht losFür die zwei Mitleser, die es noch nicht gesehen haben
https://theradavist.com/2022/01/bikes-for-buddies-and-rusty-trucker-mountain-cruiser/
Los Anfrage an Tom SingleBe bauen lassendie Kiste lässt mich nicht los
Ist ne salsa cromoto, also 'approachable'Die Gabel![]()
Wär auf jeden Fall ne Option für braten lassenLos Anfrage an Tom SingleBe bauen lassen
![]()
Erzähl Maloder die Handwerkskammer lässt sowas als Meisterstück durchgehen![]()
Einfach n schoenes Ding. Gibts die eigentlich nur mit 468mm A-C? Oder auch evtl. mit weniger?Ist ne salsa cromoto, also 'approachable'
Warum denn nicht. Da geht es ja um die handwerkliche Umsetzung und nicht welche fancy Teile du da dran baust.oder die Handwerkskammer lässt sowas als Meisterstück durchgehen![]()
dauert nochErzähl Mal![]()
stimmt auch wieder, im Prinzip wird ein Kundenauftrag 'neues Fahrrad' von Grund auf simuliert, weiss man ja nicht was für Bekloppte da ankommen, ist im Fahrradgeschäft ja nicht so unüblichWarum denn nicht. Da geht es ja um die handwerkliche Umsetzung und nicht welche fancy Teile du da dran baust.
Ein paar Features wie integrierte Stromleitungen für Beleuchtung uns Bremse und ab dafür