Camelback-Schlacuh--Kauputt??

djnagel

zZ keine Lust
Hallo zusammen...
ich hoffe ich bin hier richtig..

Also ich hab folgendes Problem..
bei meinem Camelback-Schlauch löst sich bei einem Ende die innere Schicht.
Ich weiß nicht, ob ich den Schlauch noch verwenden kann, denn beim zusammenstecken kommt mir das ein bisschen komisch vor. Was meint ihr..hält der Schlauch wohl noch dicht oder sollte ich mir einen neuen kaufen. Ich habe nämlich keine Lust nachher mit nen nassen Rucksack durch die Gegend zu gurcken.
Ein Bild findet ihr hier :Klick!

Edit: // Was vllt. noch wichtig ist, ist das erst so 1cm der inneren Schicht lose sind der Schlauch aber ca 1,5 cm auf das Mundstück oder die Trinkblase draufgesteckt werden müssen. Und, ist es eigentlich egal welches Ende man wo draufsteckt??

ähem... der Trend geht zur komplett falsch geschriebenen Überschrift... :rolleyes:

Zum Thema...

Solang das Teil dicht ist lass es wie es ist. Wenn nicht kauf dir halt nen neuen. Man was sind das für Fragen in letzter Zeit hier?

:eek:

ich denke, die passt nicht so ganz ins thema ;)
aber trotzdem dankean :alöx:

ich hab die trinkblase über nacht mal mit wasser gefüllt..
und bis jetzt ist noch nichts entwichen...scheint also noch funktionsfähig zu sein...

Hm: Probieren geht über studieren.

Und noch ein Tipp: Wenn sich die innere Schicht nur an den ersten Zentimetern ablöst, dann schneide doch einfach mit einem scharfen Messer das Stückchen ab. Es geht ja nicht um dein allerbestes Stück. Und meiner ist so lang (mein Camelbackschlauch natürlich... :lol: ) dass ich da gut auf ein, zwei Zentimeter verzichten kann.

komischer thread. testen obs dicht ist hätteste auch können, bevor du den thread aufgemacht hast, oder? und auf die idee mit dem abschneiden hätteste wohl auch selbst kommen können... :rolleyes:

vielleicht sollte demnächst erst mal nachgedacht werden, bevor man nen thread aufmacht. ich hab manchmal das gefühl, das manche user ein problem haben, aber zu faul sind selbst die lösung zu finden, und deswegen einfach mal nen thread dazu aufmachen und andere denken lassen... :mad:

sorry,aber das musste jetzt mal raus. betrifft nicht nur den thread-eröffner.

Greetz

ja tut mir leid...auch wenn es nicht nur wegen mir ist...
ich denke es ist trotzdem besser wenn ich mich entschuldige...

"entschuldigung"
ich weiß auch nicht...als ich die vorschläge hier gelesen habe, hab ich mir auch gedacht, warum ich nicht selber daraufgekommen bin..
naja..zu spät

Zurück