Campingplatz Gardasee

hi,

wer kennt sich aus am Gardasee?

ich bzw. wir suchen einen campingplatz am gardasee, auf dem auch jugendliche toleriert werden! :)
d.h., dass neben dem biken bei uns die party auch nicht zu kurz kommen soll!

kennt jemand einen speziellen jugendcampingplatz am gardasee? war jmd. schonmal dort oder kann mir irgendwelche tips geben!

wir hatten im vergangen jahr ein bisschen probleme in zell am see, da dort doch ein bisschen die dauercamper urlaub machen - und es unter jugendlichen nachts doch ganz schön laut werden kann sind wir leider nach 3 tagen vom platz verwiesen worden! :( naja! habens locker genommen!

aber damit sowas nicht mehr passiert wäre es super, wenn mir irgendjmd. einen tip geben könnte!!!

dankeschön!!!

:bier: :bier: :bier:

wenn party unbedingt am campingplatz stattfinden soll, dann meidet am besten den camping maroadi in torbole. aber es ist ja gut möglich die party einfach am starnd zu feiern...und am campingplatz selber ein bisserl ruhiger zu sein. dann sollte es keine probleme geben....

servus

mark

ps: viel spass am lago!

:bier: :bier: :bier:

der maroadi ist soweit schon ok, aber halt wie geasgt, ab 22 Uhr ist da Ruhe angesagt. Am strand dann kann man aber feiern, kein Thema :bier:

Torstren

gibt soweit ich weiß keine speziellen jugendcampingplätze am lago....

wie meine vorredner schon gesagt haben werdet ihr fast überall runterfliegen wenn ihr am platz zu laut seit, den die anderen wollen ja schließlich auch ihren urlaub genießen und zahlen dafür....

aber wie gesagt es sollte eigentlich koan problem sein das nächtliche feiergelage an den strand zu verlegen, so haben wir es auch immer gemacht und das letzte lange wochenende auch...

so gibts koanen ärger aufm platz und man muß net vorzeitig packen

mfg
und viel spaß am lago

Zurück