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sind 15% sag nicht bissle wenig? hab irgendwie im Kopf 22-33%... Aber das könnte von Einsatzzweck abhängen
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Hört man da was?Bei meinen 3 ccdb air CS hat man die Klicks bei der ls immer gespürt, nicht so stark wie beim dhx2 aber ausreichend wenn man nicht gerade während der fahrt mit einem inbus hantiert.
Nice, hatte so was noch im Kopf aber da es mir noch nie selbst passiert ist hab ich es wohl vergessen.Klassische Stuck Down. Daher die Druck in der Negativkammer ist so hoch das der Dämpfer nicht mehr über die Ausgleichsnut fährt und sich beim verringern des Drucks stark zusammenzieht.
Hier braucht es mindestens einen Luftkammerservice.
Dichtung zwischen Positv- und Negativkammer defekt.Nice, hatte so was noch im Kopf aber da es mir noch nie selbst passiert ist hab ich es wohl vergessen.
Was kann der grund sein für sowas?
Mit einem Ölfilterschlüssel problemlos.Kann man die Aircan nachdem die Luft abgelassen wurde drehen um das Ventil zu positionieren oder muss zwingend die Aircan abgezogen werden?
Ca. 14 mm, wobei das recht schwierig zu messen ist weil an der höchsten Stelle des Ventils (Kappe) keine Aircan mehr ist. Hab ihn aber ausgebaut vor mir liegen und würde sagen +/- 1 mm stimmt der Wert.tatsächlich die "XV-Aircan" (danke für den Hinweis), Ventil gemessen ab der Außenwand der Aircan (wei weit es noch raus baut und damit den Außendurchmesser vergrößert) . .