cannonball rennen.....

wie würdet ihr ein cannonball rennen finden ?

• geil, endlich mal was neues

Stimmen: 31 79,5%
  • nicht so gut/weis net was das ist

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
klar mitmachen darf jeder :-)

nur an die festgelegte route muss sich auch jeder halten..

heisst also evtl. tragen, dort wo andere mit 30km/h runterspringen.. kann die entscheidenden zehntelsekunden kosten ;-)

ich weis net ob dir der film CANNONBALL mit burt reynolds was sagt ?? genau sowas nur halb in klein und mit bikes, klar kannste auch mitm XC bike mitmachen, aber wer net dropt muss den chickenway nehmen und der ist bekantlich länger :rolleyes:

Ok,

20km ist zuwenig, da bist ja sofort durch und kannst in HH auch nicht viel mitnehmen. War heute mit Bischi und Quen Street fahren, haben dabei ca. 55km abgerissen. Das war von Barmbek ueber Michel, Hafen entlang durch den alten Elbtunnel, wieder zurueck Richtung Strandperle, von dort zu den Landungsbruecken, wieder Michel und zurueck nach Barmbek.

Mitm XC-Bike haette jeder gewonnen, egal ob er die Treppen tragen muss oder nicht ... man muesste Chicken-Waying mit ziemlich hohen Zeitstrafen belegen, oder gar nicht zulassen, sonst ist es echt ein Rennradrennen.

die chicken-ways werden sich auf andere check-points beziehn die recht lange umwege mit sich ziehen, deswegen sagte ich ja das z.b. die chekpoints am besten inner mitte vonnen treppen-set befinden, sprich wer die treppe net fährt bekommt nen roten stempel und muss anderslang fahren

Original geschrieben von evil_rider
ist bischi extra aus H hergekommen ?

Nee, der wohnt in HH ... aber Quen kam aus H :)

War echt lustig wie wir die Grenze "was kann man ohne Helm noch verantworten" waehrend der "Tour" immer mehr ausgeweitet haben :D

so leute ich sage es mal der termin ist aber UNVERBINDLICH und es ist noch net fest obs steigt und zwar OSTERN, da haben alle frei und darum sollte es für die meisten kein thema sein herzukommen, und gageC beschaffe dir endlich ICQ *schimpf*

hehe .. ja bei Gelegenheit .. ansonsten findest mich auch im IRC (IRCnet, nickname: gageC) ... jetzt allerdings nicht, weil jetzt geh ich zur Suessen ...

na dann bin ja beruhigt evil rider.
keine ahnung wie das passiert ist.
aber jetzt mal zum thema:
schade wäre auch gerne dabei.
ist aber ein wenig weit weg von mir.
und zeigt dann auch fotos hier.
Für die die nicht mit machen konnten:(

Ihr könntet auch das ganze Rennen durch Wien machen ... :D

dann habs ich nämlich nicht so weit :hüpf:

Original geschrieben von Reini
Ihr könntet auch das ganze Rennen durch Wien machen ... :D

denn macht das doch parallel in Wien! Das wird dann der cannonball day.. mit rennen in HH, Berlin, Oberhausen, Wien, New York, Tokyo.. *größenwahnsinnigwerd*

und live-übertragung usw...

eh wie chickenway? ich hab nen hollnadbike. naja könntee auch mein klapprad fitmachen. eh hätt ich ne relle chance? lass auch die luft auf 2.5 bar ab und demontiere die schutzbleche.

der looser muss bier zahlen :o)

wird wohl keine chickenways geben sondern straf zeiten da das rennen ja auf zeit läuft (zwischenzeiten werden auf der stempelkarte festgehalten)

Wenn keine Chicken-Ways, gibt es dann wenigstens Chicks die die Zwischenzeiten stempeln oder hast du vor bis dahin noch mal den Crankflip zu probieren und stehst dann mit Krücken am Checkpoint?

Ne, mal im Ernst: Wer kontrolliert die Zeit?

Wie? Was?

Da sollen erst ein Haufen Leute nach HH gelockt werden und dann dürfen sie nicht fahren, weil sie stempeln müssen?

Oder ganz andere Leute?

natürlich andere leute, doch net die biker selber *lol* das währe ja noch schöner ;-) nee werden wohl die chicks der lokals sein die das machen

chicks-way trifft es dann eher *gg* die stehn dann bei den sprüngen/gaps/dirts etc. und gucken ob auch alle fein die sachen nehmen oder sich weigern(dann gibs fiese straf zeiten *gg*)

Original geschrieben von NNFAN
denn macht das doch parallel in Wien! Das wird dann der cannonball day.. mit rennen in HH, Berlin, Oberhausen, Wien, New York, Tokyo.. *größenwahnsinnigwerd*
und live-übertragung usw...
Frankfurt, ihr habt Frankfurt vergessen.....

WILL AUUUUUUUUUUUUUUCHH :(

Beim Rennen würd ich zwar eher letzter werden, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.

macht ja ein video ihr fiesen schweine

nur weil ich an ostern nich kann, gewinnt jetzt jmd anders

hav fun:bier: :bier:

Da die mTb|KwS'ler sowieso vorhatten, in den Osterferien nach Hamburg zu fahren wär das natürlich perfekt! Is auf jeden Fall ne geile Idee. Wie hoch sind denn eure Drops so in etwa? >1,7m ins Flat hab ich nämlich noch net gemacht *g*

Zurück