cannonball rennen.....

wie würdet ihr ein cannonball rennen finden ?

• geil, endlich mal was neues

Stimmen: 31 79,5%
  • nicht so gut/weis net was das ist

Stimmen: 8 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    39
also die HHer biker sind wohl alle dabei ebenfalls bielefelder, die lübecker weis i noch net, aus hannover werden wohl auch welche kommen, ausm pott steht auffer kippe viele hätten bock aber haben keine mitfahrgelegenheit :-(, berlin wird wohl auch dabei sein, naja der norden dürfte kräftig vertreten sein, denke das mindestens 30-40 da sein werden eher mehr, wenn die grünen dich anhalten weiste natürlich von NIX, und nimmst was auch immer du gemacht hast auf deine kappe:o , wird aber drauf hinauslaufen das wir uns alle irgentwo treffen und dann von daaus zusammen zum start fahren wo dann jeder den plan bekommt wo was ist, weil den startpunkt vorher preißzugeben ist zu riskant wegen den grünmännern und solchen die es selbigen petzen wollen

Respekt! Finde ich sehr cool so was auf die Beine zu stellen... Wünsche allen teilnehmenden jetzt schonmal viel Spass, Glück, und nackt-tanzende Frauen auf der Siegerehrung!!!!!:bier: :bier: :bier:

Und denkt dran: SCHÜTZT EUCH!!!:D

helm ist pflicht, werde meinen alten MET dafür ausgraben da es mit der BMX murmel recht warm werden könnte

ich würde es mir wohl mal überlegen, ABER nur wenn ich bis dahin meine neue wippe habe. mit dem cc-fr-getunten racer von nebenan will ich es nicht probieren.

btw. klar ist helm pflicht!

1.) es besteht helmpflicht für JEDEN fahrer !!!

2.) der/die fahrer erhebt keinerlei ansprüche an den/die veranstalter und ist für jede handlung seinerseits verantwortlich:

- wenn er sich selbst zerstümmel/verletzt
- wenn er irgentwem umfährt(tier/mensch)
- bei sachschäden an seinem oder fremden bikes oder anderer sachen

3.) dieses renne ist illegal und somit nicht bei der stadt und den cops angemeldet

4.) nur die ersten 3 bekommen preise(1. platz, 2. platz, 3. platz)

5.) das startgeld von 5 euro wird vor dem start erhoben !!!

6.) anfahrtskosten werden vom teilnehmer selber getragen ;-)

7.) der fahrer, der am schnellsten die CB-strecke gefahren ist, am wenigsten strafpunkte hat hat gewonnen

8.) hilfsmittel wie: bahn, auto, bus, taxi und sonstige Hilfsmittel, werden vom veranstalter nicht geduldet

9.) wer versucht zu be*******n wird disqualifiziert, und bekommt stress mit dem rest da diese sowas net mögen

10.) Jeder fahrer fährt auf sein eigenes risiko

11.) die anmeldung bei mir über pm/mail, erklärt man sich mit den obengenannten regeln einverstanden

Es sind noch 6 Tage bis zum Start und ich habe das Gefühl das das Thema in vergessenheit gerät.

Was ist denn nun, geht was oder nicht mehr?

schlickjumper.de

habe es dir auch schon auf die seite geschrieben matze............. erstmal auf eis gelegt, kann ja nicht alles alleine machen, und die 2 leute die sich bis dato freiwillig gemeldet hatten zum "stempeln" sind bei weitem net genug 8 sollten es schon sein

Zurück