Cannondale 2011 - wer hat Neuigkeiten?

Ich bin ein bisschen von den Designs enttäuscht. Dachte, dass Cannondale auch auf die matte Lackierung umsteigt, so wie das schwarz/grün/weiße.
Auch die Preise find ich gesalzen und in good old Germany werden die noch teurer sein. Zudem sehe ich keine Linie in der Ausstattung für mich ein wilder Komponentenmix. Find ich schade.
Bin mal auf den Preis des Rahmen gespannt.

Was soll an den Preisen unglaubwürdig sein? Preise und Ausstattungen sind doch vergleichbar mit den aktuellen 2010!

Preise passen. Wieso auch nicht. B+B stellt doch nix ein was sie dann nicht liefern können zu diesem preis. Man kann die Bikes ja quasi schon kaufen. Man bekommt sie eben erst im August dann, da die ersten Anfang August ausgeliefert werden :)

Das beispielsweise das Flash 3 2011 200€ günstiger ist als das 2010 könnte man damit begründen das im 2011 nur noch eine "Alu-Lefty" anstatt einer "Carbon-Lefty" im 2010 verbaut ist. Ausstattungsbereinigt sind die Preise schon korrekt!

:daumen::daumen::daumen:

Gibt's da nicht vieleicht auch einen Link zu den 2011er Rennrädern??
Ich such und such und find nix :(

Leider nein. Aber in ca. 2 Wochen gibt es den Katalog 2011 offiziell bei deinem Händler ;) und sicher bis dahin auch irgendwo im www.

Mein Flash HiMod 2 2011 wird am 9.9.2010 geliefert :D

Was ich nur nicht verstehe, das sie das HiMod 2 2011 mit ner alloy Lefty ausgestattet haben :rolleyes: Naja sind ja nur 40gr. Unterschied. Wohl deswegen um den Preis von 3999,- halten zu können, denke ich mal.

Leider nein. Aber in ca. 2 Wochen gibt es den Katalog 2011 offiziell bei deinem Händler ;) und sicher bis dahin auch irgendwo im www.

Woher habt Ihr bloss immer diese Informationen?

Hoffe das mein Händler dann auch bald den neuen Katalog bekommt.

Dein 2011er Flash wird schon Anfang September geliefert?...kann ich fast nicht glauben!
Habe im April ein Tesoro bestellt,....soll Ende Juli geliefert werden.
Ich glaub ich muss mal wieder meinen Händler anrufen, mal ein bisschen Gas geben!!:lol:

Mein Flash HiMod 2 2011 wird am 9.9.2010 geliefert :D

Was ich nur nicht verstehe, das sie das HiMod 2 2011 mit ner alloy Lefty ausgestattet haben :rolleyes: Naja sind ja nur 40gr. Unterschied. Wohl deswegen um den Preis von 3999,- halten zu können, denke ich mal.

aber dafür hat die alu-lefty den x-loc!

Dein 2011er Flash wird schon Anfang September geliefert?...kann ich fast nicht glauben!

genau mein Händler hat bei CD Europa angerufen das Bike bestellt und gestern bekam er die Info Liefertermin 9.9.2010
Beim Flash ändert sich doch nix außer die Lackierung. Die ersten 2011 Bikes werden sogar schon im August ausgeliefert.

Den katalog 2011 muss dein Händler anfordern. Der ist bereits im Druck :)

Moin Jürgen und alle anderen,
hat jemand Bilder vom 29"er Flash Carbon (Hi-mod ?!) 2 ?!
Sehe nur das 1er und das 3er.
Happy trail's !
Stefan

ein neues badboy mit neuer fatty

Wo gibt's da Infos? :eek: Dann muß ich mit meiner Bestellung warten!

Schaut die neue Fatty so wie bei dem Trail SL3 29er aus:

bkj2lqy1y0kcshx4r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück