Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau!Ist eben Geschmackssache, wäre ja auch sehr langweilig, wenn wir alle den Gleichen Farbgeschmack hätten !![]()
Happy trails !
Steve
Hallo liebe Flash Gemeinde es ist fertig Grosse Renovierung mit neuem Lack
Danke für die prompte Antwort
Die Sram Kurbel soll gemäss HP 696 gramm wiegen; wieviel spare ich mit der SISL?
So die Si/SL wiegt laut r2 635,4g.
Damit hat Michael eigentlich recht. Kaufe dir ein paar vernümftige X.O. oder X.X. Blätter.![]()
Außer du leibst so wie ich die Si/SL Kurbel über alles !![]()
Happy trails !
Steve
Wow, das ist mal eine Ansage !
Das ist ja die neue 2013 Kurbel ! Sag mal geht die welle auch bei einem 292er Flash , ohne das sie schleift ?
Die schwarze Welle möchte ich haben !!!!!!!
Gibt es eigentlich die Si/SL 2 Welle mit den Bohrungen in den Aufnahme Wellen auch in den breiten füt Mountain Bike´s ?
Happy trails !
Steve
Schön !!!
Wie alt war das Rad, schon älter als die kritischen 6 Monate ?
Ich bin auch 1,87m groß und fahre die L. Das passt wunderbar.
Fährt von euch jemand eine Acros 4L Vorderrad Nabe?
Meine Acros 4L hat ein wenig Spiel auf der Lefty. Denke nicht das es an den Lagern liegt da die Lager bereits gewechselt wurden. Die original Lefty VR Nabe wackelt nicht.
Kennt jemand so ein Problem? Es soll von Cannondale Passscheiben geben, die das Spiel beseitigen sollen...
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ansonsten muss das Rad nochmal zu Acros.
Danke
Tja ich verstehe es auch nicht so recht. Entweder sitzen bei mir die Lager nicht ganz an der richtigen Stelle... So schwer wie bei dir gehen die Naben bei mir nicht auf die Lefty.
Da ich jedoch mit der original Lefty Nabe nicht so ein Problem habe, muss ich es bei der Acros suchen. Werde nun mit der original Lefty NAbe mal ne Weile fahren. Vielleicht kommt das Spiel da auch noch... Hoffe jedoch mal nicht.
lohnt sich vom preis/leistungsverhältnis nicht.
mach auf die s2210/x.0 leichte blätter drauf und gut is!
investier das geld lieber an anderen teilen....
Tja ich verstehe es auch nicht so recht. Entweder sitzen bei mir die Lager nicht ganz an der richtigen Stelle... So schwer wie bei dir gehen die Naben bei mir nicht auf die Lefty.
Da ich jedoch mit der original Lefty Nabe nicht so ein Problem habe, muss ich es bei der Acros suchen. Werde nun mit der original Lefty NAbe mal ne Weile fahren. Vielleicht kommt das Spiel da auch noch... Hoffe jedoch mal nicht.