mete
[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Anhang anzeigen 638226 Anhang anzeigen 638224 Anhang anzeigen 638225
Dabei wollte mal ich nur die Hauptlager wechseln.
Bei mir hat CD bei soetwas geantwortet: "ist nur der Lack..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 638226 Anhang anzeigen 638224 Anhang anzeigen 638225
Dabei wollte mal ich nur die Hauptlager wechseln.
gab es mal eine Serie von, dass der Klarlack abblättert.Ich war dann gestern abend mal im Keller aktiv:
Bessere Bilder gibt es hoffentlich am Wochenende. Dann habe ich auch das Unterrohr abgeklebt und einen Lefty Bumper dran.
Was mich nur ankotzt, ist das an der neuen ur-Lefty der Klarlack auf den Bruecken einfach abplatzt. Der schwarze Lack drunter ist gut, aber der klarlack blaettert einfach ab.
ist nur der Klarlack, den kann man ganz abziehen.Wenn ich weis, das es nur der Klarlack ist, juckt mich das nicht wirklich.
Anhang anzeigen 638248
Wird nicht klappen. Den Riss auf der nicht Antriebsseite kann ich mit dem Fingernagel eindrücken.
Was meinst du mit Untermaß? Außendurchmesser des Kugellagers zu klein?Ich tippe auf die Hinterbaulager. Wenn die Untermaß haben, dann kann das m.E. nix werden. Das Gewackel hatte ich auch schon, Schuld daran war ein fertiges rechtes HR-Lager.