Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m Gegensatz z.B. zu einer Fox Gabel ziemlich enttäuscht. Bessert sich das noch ?
Und die Zugstufe kann ich drehen wie ich will auf allen Positionen gefühlt dasselbe, selbst auf der schnellsten einstellung immer noch sehr langsam.
Laut cDale anleitung ist das gate raedchen am xLoc eigentlich ohne funktion...
fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Nach ein bisschen Drehen an dem kleinen goldenen Rädchen am Rockshox Lockout Hebel spricht sie jetzt supergut an. Das Lockout hatte auch gar nicht gut funktioniert, bevor ich das gemacht habe. Vielleicht auch bei euch das Problem?
Hi,
habe nun auch mein Scalpel 2er. Jungfernfahrt verlief sehr gut, nur eines stösst mich ein wenig sauer auf: Die Lefty ist meine erste Lefty und ich bin von dem Ansprechverhalten im Gegensatz z.B. zu einer Fox Gabel ziemlich enttäuscht. Bessert sich das noch ?
Und die Zugstufe kann ich drehen wie ich will auf allen Positionen gefühlt dasselbe, selbst auf der schnellsten einstellung immer noch sehr langsam.
Wie sind hier Eure Erfahrungen ?
Gruß
fm