Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Man(n) muss nur etwas Geduld haben....
Freut mich für dich, dass das, Warten ein Ende hat. War zuletzt nochmal kurz davor, nach dem Stand zu frage, dachte dann aber, dass du uns schon über Neuigkeiten informieren würdest. Wie lang hast du jetzt gewartet?
Unterscheidet sich der Rahmen außer in der Farbe sonst noch irgendwie vom Vorgänger?
 
Hi,

Habe doch etwas angespannt drauf reagiert, wurde von den lieben Teamkollegen täglich gefragt :)
Hat nun ca. 3 Wochen gedauert.....

Meines Wissens unterscheidet er sich nicht....
Hat im Sitzhöhe die Öffnung für eine steahl zu verbauen.....

Neuer Rahmen ist in Arbeit hat ich gehört bzw lefty 2.0 typisch angepasst...
Mehr konnte ich dem guten Mann von CD nicht abspenstig machen...
 
11136242_1561086997473562_9108483691604210609_o.jpg
 
hi,

ich würde nun gern mal den vorbau bei meiner lefty tauschen(hab nicht die opi version)
sieht aus wie ein normaler ahead vorbau, nur ohne Spannschraube.
Gibts da irgendwas zu beachten? wie stellt man den Steuersatz ein?

mfg
 
Hat jemand ein Scalpel Team 2015 zur Hand, bei dem der Xloc Fullsprint Hebel links unten verbaut ist? Dürfte ein Xloc mit goldenem Adjuster sein.
Ich frage mich ob dieser Adjuster verstellbar ist oder ob dieser wie früher an der Lefty starr ist.
 
Zurück
Oben Unten