Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was man mit einem kürzeren Vorbau ausgleichen könnte. Das Scalpel ist ja auch schon XL.Du vergisst, das XL noch laenger wird...
An der Stelle bin ich raus...
Ist die Super-Man Position wieder erlaubt?
Die brauch aber ein langes Oberrohr
Ich komme gerade aus dem Keller, wo ich nun schon zum zweiten mal binnen zweier Jahre alle Lager getauscht habe.Hallo,gibt neues aus der Lagertechnik der Achse .Habe noch mal ein versuch gestartet, mit einer Bronce Pft beschichtete Bundbohrbuchse in ein Rotgussgehaeuse eingesetzt .Was der Lager gr. entspricht. Vorteil hier: rostfrei und original Achse kann bleiben da der Durchmesser der Buchse auch 15 mm ist. Nachteil:13 Gramm schwerer wie original Lager.
Habe noch mal mit einem Lagerspezialist gesprochen,der auch meiner Meinung ist das dieses Lager hier falsch eingesetzt ist und zwar weil das Lager eigentlich für Umdrehungen gebaut wurde.Da es aber in der Schwinge nur ganz geringfügig bewegt wird ist immer die selbe Kugel im Einsatz die auf die Ohren bekommt !Deshalb ist hier ein Gleitllager besser geeignet .
Dann noch ein anderes Thema :Lefty
Frage:stimmt es das man die Gabel mal auf den kopf stellen soll wenn sie etwas rau läuft ? (PBR 100 Hybrid)Anhang anzeigen 431735
Ja, das mache ich grundsätzlich schon immer so. So hält das Lenkkopflager beispielsweise viele Jahre.hallo,retorix besser ist es du machst die Dichtungen mit einem kuttermesser vorsichtig ab und dann mit einer kleinen 25ml spritze den Käfig mit fett fühlen und die Dichtung wieder aufdrücken und das am besten von 2 Seiten vom Hersteller ist da einfach zu wenig drin.