Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen frag ich ja...wieviel Luft?bei dem Monarch xx gibt es nur offen oder zu, wie bei der lety......
luft rein, fertig und fahren
Ich fahre das auch so , seit diesem Jahr auch ohne Fender . Außer Dreck kommt da nix dran , solange der Abstreifer funktioniert , ist Dreck bzw. Staub keinKeine Angst dir das Tauchrohr zu beschädigen?
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Wie viel hat das gebracht und die Quelle mit Preis (PM) wuerde mich auch interessieren.Ja, ist eine PRC. Mit Titanschrauben getunt. Logo habe ich mit Schmirgelpapier und anschließender Autopolitur runter bekommen. Allerdings einen Tick zuviel, daher der "Fleck".
Na ein Enve-Flat mit 740mm ist genauso schwer , ohne Aluminium-Verstärkungen. Aber du kannst doch dieWieviel es gebracht hat weiß ich garnicht genau. War zu bequem alles einzeln zu wiegen. Gewicht jetzt 182g. Die Schrauben hatte ich schon ewig rumliegen. Waren glaube ich von bikehardest. Passende Unterlegscheiben braucht man auch.
Lenkerstopfen passen nicht rein. Der CD C1 Lenker hat Aluverstärkungen (Barendmontage?). Da ist der Querschnitt zu klein für Stopfen.
Deswegen wahrscheinlich auch ein Gewicht von fast 190g.
Wie merkt man denn, ob ein Lenker taugt oder nicht? Wenn er nicht gerade bei der ersten Runde bricht, macht man doch nicht viel mehr, als sich dran festhalten!?Jetzt muss er nur noch was taugen.
Das fühlt manWie merkt man denn, ob ein Lenker taugt oder nicht? Wenn er nicht gerade bei der ersten Runde bricht, macht man doch nicht viel mehr, als sich dran festhalten!?
Du meinst, wenn er bricht?Das fühlt man
Ok. Ich glaube, ich bin einfach zu unsensibel für sowas.Ich frage mich, ob er steif genug ist.
Es gibt Lenker, die kann man dann um 90Grad biegenIch bin halt ziemlich schwer für meine Größe, wenn man dann halt mal richtig im Anstieg in den Wiegetritt geht, dann spüre ich schon Flex.