ja ich bin auch völlig von der Rolle, ich kenne das Bike ja von der Stange und es ist in L ja nicht gerade schwer, d.h von den 11,5 kg auf dieses Gewicht ist mir ein Rätsel.
Hab heute die
Reverb aus meinem Jekyll gestrichen, die 550 gr schleppe ich nicht freiwillig rum, es lebe
Syntace P6, dann noch RR SnakeSkin (
Hans Dampf runter) und leichte
Schläuche und schon ist ein Kilo wech, aber eben das erste Kilo, weitere große Würfe kann ich mir nicht vorstellen. Ich möchte 11 kg erreichen, hab aber keine Idee wo da noch was größeres zu machen ist. Also von der Stange Jekyll ca. 12,6 kg jetzt dann ca. 11,6 kg. Mit einer SL Kurbel dann 11,3 kg, der Rest eventuell über ein Ritzel Paket ?
die Carbonrahmen machen jetzt wirklich viel möglich, ich hab in diesem Bereich noch keine Angst bzgl. Haltbarkeit, aber 9,3 kg (grübel)
Wie es eine SL Kurbel mit kleinen Lochkreise in Silber gibt fliegt die X9 Kurbel raus, aber da muss ich wohl Geduld mitbringen
@sparkey: ganz ganz große Bitte, würdest du uns Infos über Haltbarkeit die nächsten Monate geben, da kannst die schöne Testberichte aus Bike und Co vergessen, der Dauerbetrieb ist einfach spannender