Bist du auch mal andere gefahren? Mit Skatschuhen komm ich gut klar, aber mit Laufschuhen gehts garnicht. Zu weich, zu tiefes Profil und keine durchgehende Sohle..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du auch mal andere gefahren? Mit Skatschuhen komm ich gut klar, aber mit Laufschuhen gehts garnicht. Zu weich, zu tiefes Profil und keine durchgehende Sohle..

Der Halt ist absolut nicht das Thema, den habe ich auch mit meinen Nike Freemit den pedalen die ich hab, hab ich auch genug halt.
Ich meinte das was -Soulride- auch erwähnt hat: die Steifigkeit der Sohle. Ich habe 2 Paar 5.10, die Line King und die Impact Karver, erstere sind mir für rauhes Gelände schon fast zu weich (sind etwa identisch mit Skateschuhen), da bei denen auch mit 170mm am Heck noch mächtig Schläge zur Fußsohle durchkommen, was auf Dauer echt unangenehm und auch ermüdend für die Fußmuskulatur wird.
Einen Teil der Sachen kannst du dir in meinem Album ansehen. Dort fehlt allerdings z. B. das Gap (stepdown 3-4m Weite, gut 1m Höhe), das wurde hier auch schonmal gepostet, war ein super schönes s/w-Bild, weiß aber gerade nicht von wem es war...
In der zweiten Hauptrolle ein Torque ES. Ich denke, teecee hat nichts dagegen, dass ich sein Video hier poste...Treffer! Genau die Fotos meinte ich.Smubob und Samy: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7692398&postcount=1946
Das Gap meint er.
Ich weise nochmal drauf hin, dass das Video nicht von mir istSmubob,
das Video ist Klasse!![]()
Aber ich dachte mir, dass euch das gefällt