Dann habe ich ja Glück, dass Canyon meine Lieferung erst gar nicht an die Post übergibtLaufzeit bei der Post ist aktuell heftig, normale Pakete brauchen länger sperrgut noch länger als sonst eh schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich ja Glück, dass Canyon meine Lieferung erst gar nicht an die Post übergibtLaufzeit bei der Post ist aktuell heftig, normale Pakete brauchen länger sperrgut noch länger als sonst eh schon
die übergeben das nicht, die post holt das ab. Da stehen bestimmt hunderte Räder die abgeholt werden können. Wenn aber die Frachtkapazitäten nicht ausreichen, dauert es bis die Pakete nach und nach rausgehen
Nanana, also 2.000 € kann man schon als hochpreisig einstufen, aber Welten sind ja bekanntlich verschieden ;-)Dann werden 2000€ Räder als hochpreisig angepriesen. Ich meine das ist viel Geld, aber hochpreisige Räder sind woanders zu suchen.
Hatte ich auch, nach der Email ging es dann aber ruck zuck.Gestern eine Nachricht von Canyon erhalten, mit der Info das meine Sendung aktuell von DHL auf Grund des allgemein hohen Versandaufkommens nicht bearbeitet werden kann und es zu ungewöhnlichen Lieferverzögerungen kommt.
Der Bestellablauf bei Canyon war sehr gut, innerhalb 4 Werktage wurde die Sendung für DHL bereitgestellt.
Seit weiteren 4 Werktagen tut sich bei DHL nichts.
Kommunikation mit Canyon ist gut, Email wird innerhalb eines Tages beantwortet.
DHL wenn es kein eMTB ist.Na, mein Paket rührt sich seit dem 30.04 im Start Paket Zentrum auch nicht. Ich weiss aber auch nicht ob die Bikes als Sperrgut von DHL behandelt werden. Das würde die Bearbeitung wohl noch weiter verzögern
Das interessante ist aber auch das extrem dumme Verhalten der Masse der Menschen:Habe vorhin einen Artikel bei der FAZ gelesen, die Fahrrad Läden platzen zur Zeit alle aus allen Nähten. Im Prinzip läuft das ganze so ab:
Die Leute gehen zum Verkäufer um die Ecke, der vertröstet mit schlechten Lieferzeiten. Dann schauen die Leute im Netz, finden tolle Räder zum günstigen Preis und dazu noch sofort verfügbar.
Das Warenwirtschaftssystem bei Canyon ist fürn Sack und einfach total überfordert - DHL tut sein weiteres dazu.
Der kluge MTB hat 2-3 Räder und kauft entspannt nach.Das interessante ist aber auch das extrem dumme Verhalten der Masse der Menschen:
Wasn? Schon Mai, Brauch isch Fahrrad jetzt!
Ist aber auch irgendwie witzig und hat immer was von Tiere im Zoo beobachten.
Ist auch bei vielen anderen Dingen so.