Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedoch ist mir die Schraube nicht aufgefallen. Da ich ja davon ausging, dass sie fest sitzt.
Oder was meinste, warum Canyon extra in der Anleitung reinschreibt, dass die Schrauben angezogen werden müssen.
Bitte zeig mir wo des steht.
Yo, das Problem hatte ich auch. War auch verwundert, dass Canyon keine Schraubensicherung verwendet.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8547472&postcount=12
Möglich. Vielleicht erzählst du uns aber auch nur was vom Pferd.
Erst einmal einen dicken Dank an alle Unterstützenden.
Ich habe das Rad schon seit ein paar Wochen wieder und bin nun total zufrieden. Die Reparatur des Rads war übrigens sehr sorgfältig.
Die ganze "Rumstreiterei" mit Canyon hat mich nicht nur Nerven gekostet sondern mir auch gezeigt wie man sich in solchen Situationen verhalten muss.
An alle die künftig Canyon kontaktieren und es eilig haben:
E-Mails alleine schreiben ist meiner Meinung nach sinnlos, sie werden zwar meist sofort gelesen aber auf eine Antwort kann lange gewartet werden. Unbedingt immer wieder bei Canyon anrufen und vor allem Druck machen. Freundliche Telefonate mit Canyon sind zwar nett, tragen aber zur Beschleunigen des Falls nicht bei. Das Einzige was geholfen hat waren Fristsetzungen und Drohungen mit dem Anwalt, dann wurden E-Mails auch sofort beantwortet und man wurde sogar zurückgerufen.
Ich persönlich hätte mir von Canyon einen konfliktloseren Reklamationsverlauf gewünscht, dennoch bin ich im Großen und Ganzen mit Canyon zufrieden, da Canyon ja nicht nur aus seinem Servicebereich besteht sondern auch hervorragende Räder bauen kann.
Klasse Tipp; und ALLE...