Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich absolut nicht bestätigen! Das Stumpi fährt sich wesentlich hecklastiger.fahre mal ein Speci Stumpjumper in 29 Probe....die GEO zum Specki ist recht ähnlich....
Hier ein Foto vom Spectral 2014 in M mit den blauen Ergon-Teilen (und noch nicht artgerechter Dry/Tour-Bereifung. Warte auf den neuen Nobby Nic in Trailstar-Compound als 2,35er für vorne und in Pacestar für hinten um beide Tubeless aufzubauen. Die Contis in 2.4 sind mir viel zu schmal und dafür zu schwer).
http://fotos.mtb-news.de/p/1724040
Die Pauschalaussage will ich so nicht stehen lassen.Stolperbiken kannst du damit vergessen, da du mit dem Hintern nicht tief genug runter kommst bei 29.
Bekannter fährt daher (Transition) vorn 29 und hinten 27.5. Das taugt wohl bis S4, mit Subrosas und 2.5er Reifen.
Problem beim Canyon sehe ich noch den steilen Lenkwinkel (das gilt aber nur für S3). Da es ja eher kürzer als das Spectral 27.5 ist, sollte es auch handlicher sein.
Mit meinem 29er Hardtail fahre ich hier so ziemlich alles, aber das hat ein hohes Tretlager und einen kurzen Radstand. Schnelle Kurven nimmt man dann halt im Slide - dann ist die Trägheit der großen Räder nicht so relevant.
Hallo Leidensgenossen, ich habe ebenso frustierenden Salamitaktik Mails bekommen. Der Rahmen des 7.9 sollte identisch sein und da sind 6 von 8 ab Lager verfügbar.Dito... Bei mir heute das selbe Spiel. Heute hat der Rahmen gefehlt, das letzte mal die Fertigungskapazität![]()
Danke
Mir ist das Spectral 29 in XL ziemlich sicher zu kurz, vor allem wegen dem stark geneigten Sitzrohr. Der Reach wäre für so Rumrollern noch ok, halt eher “wendig“ statt laufruhig. Habe mich daher für das Spectral 27.5 XL entschieden, das entspricht genau den Maßen meines andren Bikes. Bin 202/100.
Die Woche ist endlich mein 7.9 angekommen. Leider haben Sie vergessen die Pedale mitzuschicken. ggggrrr.
Habe noch eine kleine Hoffnung, das die Sendung zwei Pakete hatte und der Postbote morgen nochmal klingelt.
Beim Zusammenbau ist mir ein Aufkleber auf der Kettenstrebe aufgefallen. Kann mir vielleicht jemand sagen wozu er da ist?
Das Weiße war übrigens nur Montagepaste, welche sich leicht entfernen ließ.